Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die sclechte Rechtschreibung ist bei mir fast chronisch und ein wenig das vertippen auf dem Smartphon.
Geschichtsbücher brauch ich keine um zu wissen das Albaner ohne Titos Jugoslawien nie Deutschland, Schweiz, Österreich leben würden.
Die Albaner die vor dem 2. Weldkrieg aus Albanien ausgewandert sind leben häute nicht in Deutschsprachigen Raum.
Danke Tito, dass wir ins Ausland flüchten mussten. Es ist doch Jedermanns Wunsch ein Flüchtling zu sein. <3

Gladbach wäre die beste Adresse für ihn. Die Bundesliga ist eine starke Liga, und in Gladbach könnte er auch Champions League spielen. Seinem Bruder hat der Wechsel ja ebenfalls mehr als gut getan.

Der Geschichte mit Taulant zu Gladbach gebe ich 0,0 %. Als ob ein Verein wie Gladbach einen Spieler holt nur damit ein anderer weiterhin bleibt. Xhaka würde mMn super in die Premier League passen mit seiner etwas gröberen Art :)

Witzig die Geschichte von Mergim Brahimi. Wir waren vor einigen Jahren in einem noblen Nachtclub und als ich ihn gefragt habe, warum er sich nicht (mehr) für Albanien entschieden hat, sagte er mir, dass Armando Duka Geld von ihm verlangte. Und jetzt diese Story...

Witzig die Geschichte von Mergim Brahimi. Wir waren vor einigen Jahren in einem noblen Nachtclub und als ich ihn gefragt habe, warum er sich nicht (mehr) für Albanien entschieden hat, sagte er mir, dass Armando Duka Geld von ihm verlangte. Und jetzt diese Story...

Aber schon komisch das sich dieses gerücht so hartnäckig hält findest du nicht?
Irgendwas muss ja dran sein oder

Aber schon komisch das sich dieses gerücht so hartnäckig hält findest du nicht?
Irgendwas muss ja dran sein oder

Könnte auch einfach sein, dass die Spieler die von Duka ja angeblich zum Bezahlen aufgefordert wurden, komischerweise alle aus der Schweiz stammen und sich mehr oder weniger persönlich kennen oder gar befreundet sind. Da kann diese Ausrede schnell die Runde gemacht haben. Aus Angst als Verräter abgestempelt zu werden, hat sich vielleicht auch ein Vater dann gedacht: "Thuji se keta rebelat e Shqipnise t'kan lyp pare."

Viele in der UCK waren und viele Politiker im Kosovo sind Verräter, die für Geld gegen ihr Volk handeln e le mo futbollistet :D

Könnte auch einfach sein, dass die Spieler die von Duka ja angeblich zum Bezahlen aufgefordert wurden, komischerweise alle aus der Schweiz stammen und sich mehr oder weniger persönlich kennen oder gar befreundet sind. Da kann diese Ausrede schnell die Runde gemacht haben. Aus Angst als Verräter abgestempelt zu werden, hat sich vielleicht auch ein Vater dann gedacht: "Thuji se keta rebelat e Shqipnise t'kan lyp pare."

Viele in der UCK waren und viele Politiker im Kosovo sind Verräter, die für Geld gegen ihr Volk handeln e le mo futbollistet :D

Finde ich auch. Schlangen ohne Charakter, solche brauche ich nicht in der Kombetare.

Danke Tito, dass wir ins Ausland flüchten mussten. Es ist doch Jedermanns Wunsch ein Flüchtling zu sein. <3

Ihr musstet nicht ihr sind freiwillig gegangen.
Ihr seid aber nicht die einzigen aus Yu freiwillig gegangen sind.

Die Armen durften erst später gehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben