Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ihr musstet nicht ihr sind freiwillig gegangen.
Ihr seid aber nicht die einzigen aus Yu freiwillig gegangen sind.

Die Armen durften erst später gehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie gesagt, ich bedanke mich bei Tito dafür, dass ich früher flüchten konnte als die aus Albanien. Zum Glück bin ich auch bisschen nördlicher sesshaft gewesen als die auf dem Bild, da war der Weg auch kürzer. Auch Titos Verdienst. :77:

Zu Duka, wir mögen alle nicht das hat ja auch seinen Grund ..... Aber alles Duka in die Schuhe zu schieben ist einfach nicht richtig, Brahimi hat sich für Albanien entschieden um der Schweiz druck zu machen, hat ja auch alles funktioniert soweit, jedoch ist er nicht mehr zum einsatz gekommen deswegen heult er jetzt rum!!!

Qfar Dyftyrshi bre njer pis ma!!

Ihr musstet nicht ihr sind freiwillig gegangen.
Ihr seid aber nicht die einzigen aus Yu freiwillig gegangen sind.

Die Armen durften erst später gehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich rate dir dich aus diesem Thema und diesem Thread rauszuhalten, an schlechten Tagen könnte man dich vielleicht von A bis Z beleidigen.

Zu Duka, wir mögen alle nicht das hat ja auch seinen Grund ..... Aber alles Duka in die Schuhe zu schieben ist einfach nicht richtig, Brahimi hat sich für Albanien entschieden um der Schweiz druck zu machen, hat ja auch alles funktioniert soweit, jedoch ist er nicht mehr zum einsatz gekommen deswegen heult er jetzt rum!!!

Qfar Dyftyrshi bre njer pis ma!!

Askush nuk ke i mir per ne.
Na i kthehem punt qysh kemi qef.
Mavraj nfillim u kone tradhtar se ka dasht me lujt per gjermanin qashtu t.xhaka e tjere.... edhe ata i kena thirr tradhtar e tash ku veshen kuq e zi i thojm hero.
Dmth edhe heronjte tane jane kone dyftyrsh.

Por ket teme e kemi pasur dhe na kurre nuk kemi mu pajtu se gjithkush e ka mendim e vet.

Könnte auch einfach sein, dass die Spieler die von Duka ja angeblich zum Bezahlen aufgefordert wurden, komischerweise alle aus der Schweiz stammen und sich mehr oder weniger persönlich kennen oder gar befreundet sind. Da kann diese Ausrede schnell die Runde gemacht haben. Aus Angst als Verräter abgestempelt zu werden, hat sich vielleicht auch ein Vater dann gedacht: "Thuji se keta rebelat e Shqipnise t'kan lyp pare."

Viele in der UCK waren und viele Politiker im Kosovo sind Verräter, die für Geld gegen ihr Volk handeln e le mo futbollistet :D

Mit solchen theorien wäre ich hier vorsichtig weil es gibt so 1-2 user die werfen einem gleich verschwörungstheorien vor außer sie entsprechen seinen vorstellungen dann stimmen sie dir natürlich zu ;-)

Du sagst es politiker (also leute mit macht so wie duka) und kämpfer waren verräter sind dem geld hinterher gelaufen warum sollte das duka nicht machen?

Vl sollten stupcat auch ein kleines video über duka und den fshf drehen vl gibt es dann auch so ein erdbeben wie bei dem mit der uck

Zuletzt bearbeitet:
Wiest ihr für was ich mich schämme das Albaner hir unter sich streiten und beleidigen aber wen ein Serbe was postet dan geben den nur paar antworten mann wir sind Brüder mir gehen langsam diese serbische hodenlutscher mit sperma im Mut auf den Sack Kosova ist Albanien und ich scheiß auf euer yugos und Tito ihr scheiß Slawen habt immer Angst von shqiptars gehabt des wegen versucht ihr sie klein zu kriegen aber ihr bekommt immer wider ich bin stolz betone Albaner aus Kosovo zu sein und ich bin stolz auf mein Albanischen Namen Besnik und ich bin stolz auf mein Nationalmannschaft und das kann mir kein verfickter Internet Serbe nemmen

- - - Aktualisiert - - -

Über duka brauchen wir net reden oder wer hat gespielt duka oder unsre Jungs scheiß auf den Hund seine Zeit wird kommen wo er bekommt was er verdient und scheiß auf die die Albanien ablehnen sie sind eh auf den falschen weg

Zurück
Oben