Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

kukeli wird hier von vielen unterschätzt....

KUKELI & Abrashi sind ein geniales duo.....
kukeli hat ausser gegen Serbien & armenien in den letzten spielen immer von beginn gespielt.

wer was von Fussball versteht muss sehen das dieser für den aufbau sehr wichtig ist.
es gibt wenige albanische spieler im team welche dazu fähig sind.....
er spielt sicherlich nicht spektakulär.....
aber gg Portugal ,Serbien und Dänemark hat er sich bewährt.

hier alle quali-spiele;

http://www.weltfussball.com/spielplan/em-qualifikation-2014-2015-gruppe-i/0/

kukeli wird hier von vielen unterschätzt....

KUKELI & Abrashi sind ein geniales duo.....
kukeli hat ausser gegen Serbien & armenien in den letzten spielen immer von beginn gespielt.

wer was von Fussball versteht muss sehen das dieser für den aufbau sehr wichtig ist.
es gibt wenige albanische spieler im team welche dazu fähig sind.....
er spielt sicherlich nicht spektakulär.....
aber gg Portugal ,Serbien und Dänemark hat er sich bewährt.

Das hat nichts mit ahnung zu tun sondern das du einfach die albaner die bei zürich spielen(da du ein fan von zürich bist und wahrscheinlich dort wohnst)
bzw spielten wie ein sadiku ein kukeli und ein gjimshiti befürwortest und kein einziger ist ein wirklicher hammer. Gjimshiti ist 2 klassen schwächer als ajeti sadiku schwächer als jeder anderer stürmer bei uns statt einen kukeli setz ich einen kace ein der das spiel viel besser gestalten kann als kukeli

Das hat nichts mit ahnung zu tun sondern das du einfach die albaner die bei zürich spielen(da du ein fan von zürich bist und wahrscheinlich dort wohnst)
bzw spielten wie ein sadiku ein kukeli und ein gjimshiti befürwortest und kein einziger ist ein wirklicher hammer. Gjimshiti ist 2 klassen schwächer als ajeti sadiku schwächer als jeder anderer stürmer bei und statt einen kukeli setz ich einen kace ein der das spiel viel besser gestalten kann er kukeli

schau mal die wichtigen spiele hat kukeli immer gut ausgesehen mit abrashi......
die Statistik lügt in dieser Beziehung nicht!!!!!

klar bin ich fcz fan.....
aber in diesem fall hat das nix damit zutun sondern ich denke einzig und alleine an albanien.
berat ist wohl der erfolg mit albanien nicht gut bekommen.
gegen die schweiz muss albanien nicht das spiel machen sondern aus einer guten defensive gute konter setzen.
spielerisch sind wir sowohl der schweiz wie Frankreich unterlegen!!!!
wer punkten will muss zuerst mal defensiv gut stehen ......
wer glaubt spielerisch mit der schweiz mithalten zu können muss gesagt werden er soll Tischtennis spielen.danke

schau mal die wichtigen spiele hat kukeli immer gut ausgesehen mit abrashi......
die Statistik lügt in dieser Beziehung nicht!!!!!

klar bin ich fcz fan.....
aber in diesem fall hat das nix damit zutun sondern ich denke einzig und alleine an albanien.
berat ist wohl der erfolg mit albanien nicht gut bekommen.
gegen die schweiz muss albanien nicht das spiel machen sondern aus einer guten defensive gute konter setzen.
spielerisch sind wir sowohl der schweiz wie Frankreich unterlegen!!!!
wer punkten will muss zuerst mal defensiv gut stehen ......
wer glaubt spielerisch mit der schweiz mithalten zu können muss gesagt werden er soll Tischtennis spielen.danke

fakt ist das dein FCZ die ganzen Alb. Spieler gekickt hat, und ich wette mit der bitte vom Schweizer Fußball Bund!

fakt ist das dein FCZ die ganzen Alb. Spieler gekickt hat, und ich wette mit der bitte vom Schweizer Fußball Bund!

was das eine mit dem anderen zutun hat bleibt eine frage die wohl nur du beantworten kannst?????

kukeli hat einen guten ruf beim fcz und wurde nicht ausgemustert!!!!

hier geht es nicht um den fcz sondern albanien.

und wer die Qualitäten eines kukeli nicht sieht ,welcher die ersten 6 quali spiele stets von beginn gespielt hat dem kann ich auch nicht helfen!!!!
das würde auch heissen das ein de biasi keine Ahnung hat???
oder wie haben wir gegen Dänemark,serbien & Portugal bestehen können!!!!!

Zurück
Oben