Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sadiku hat noch kein ok von der fifa. und lenjani hat noch keinen albanischen pass, das ist für mich ein WITZ. Wenn sie wollten würde er den pass innerhalb von Stunden bekommen. Aber wahrscheinlich hat man angst das zu viele KS-albaner auf dem Feld stehen. Wir sind soger unter uns die grössten rassisten.


dasok von der fifa wehr auch kein problem genau so wie das mit dem pass aber ja wir sind albaner jemi msu me ksi lojesh
 
der vater von valon einfach
[FONT=Tahoma, Geneva CE, Lucida Sans, Arial, Helvetica, sans-serif]peinlich....[/FONT]
[FONT=Tahoma, Geneva CE, Lucida Sans, Arial, Helvetica, sans-serif]diesen wollte der Schweizer-staat 3 ausweisen und dann so scheisse labbern von wegen alle kosovaren drücken der schweiz die [/FONT][FONT=Tahoma, Geneva CE, Lucida Sans, Arial, Helvetica, sans-serif]Daumen ;-([/FONT]
 
Sadiku hat noch kein ok von der fifa. und lenjani hat noch keinen albanischen pass, das ist für mich ein WITZ. Wenn sie wollten würde er den pass innerhalb von Stunden bekommen. Aber wahrscheinlich hat man angst das zu viele KS-albaner auf dem Feld stehen. Wir sind soger unter uns die grössten rassisten.
Hajt mos kaj tash!







Ich kann es kaum erwarten!!!
 
der vater von valon einfach
peinlich....
diesen wollte der Schweizer-staat 3 ausweisen und dann so scheisse labbern von wegen alle kosovaren drücken der schweiz die Daumen ;-(

Der Idiot ist auch so ein Kombi Kosovar Typ Ich hoffe Valon wird wieder als Magjup bezeichnet im Stadion!
 
Zurück
Oben