Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Fehlpässe, Bälle werden einfach irgendwohin gespielt, keine Ideen, Konzentrationsschwierigkeiten = verdiente Niederlage
 
Ich werde mir das Spiel nicht mehr anschauen.

Ich habs mir nichtmals angesehen, wollte mir nicht mein wochenende verderben.
Ai kar Shaqiri shprehjet si patriot kur luan kundra tjeter klubet, por kur luan kundra shqiperise si kar ja fut nje goll.
Immer der erste der dass Tor gegen albanien macht, aber sonst bei anderen spielen stolz den Doppelkopf adler mit den händen machen.
 
Ich habs mir nichtmals angesehen, wollte mir nicht mein wochenende verderben.
Ai kar Shaqiri shprehjet si patriot kur luan kundra tjeter klubet, por kur luan kundra shqiperise si kar ja fut nje goll.
Immer der erste der dass Tor gegen albanien macht, aber sonst bei anderen spielen stolz den Doppelkopf adler mit den händen machen.
Shaqiri nuk osht Shqiptar ai osht Legen i Zvicëres ai e qet veten si Kosovar e jo si Shqiptar! So einen kann man nicht ernst nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem hat unser team zu wenig gemacht.....leider

gg diese Schweizer-legionäre wäre mehr drin gewesen heute.

man hat zu verhalten gespielt vorallem die ersten 30min!!!!

aber auf dieses team lässt sich für die EM-QUALI aufbauen zumal dann ja mehr teams mitmachen dürfen.
rama,kace & abrashi waren gut.
auch lila stabil genauso agolli.
roshi klar stärker als gashi...
auch hyka hat druck gemacht.

die chance für die quali wurde nicht heute sondern im match zu hause gg island vergeben sowie Norwegen.....
das sind die 4
punkte welche uns heute fehlen!!!
 
Lila hat mich heute positiv überrascht, muss ehrlich sagen, war oft am ball, ist viel gelaufen und hat gekämpft, aber er ist leider leider viel zu langsam, man merkte es im duell gg seferovic. Insgesamt war es aber zu wenig, zweikämpfe waren ok man gewann viele davon, aber man hatte keine ideen man war zu einfallslos. Jedenfalls lässt sich da was aufbauen dank de biasi der ja seinen vertrag leider noch nichf verlängert hat (geht um geld) hoffe weiterhin noch auf januzaj, der würde uns sehrr gut tun.
 
Zurück
Oben