Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Beim 1-0: Cana Stellungsfehler. Oder war da ein Abseits geplant und Mavraj hebt auf?
Interessant: Nach dem 0-1 kommt Albanien ins Spiel. Wieso muss das immer so sein? Wieso kann man nicht von Anfang so spielen?
Roshi und Hyka haben gerockt. Cana konnte einige Aktionen abwehren.
 
Bester Spieler Albaniens: Xhaka

Das die Albaner für die Schweiz mitgespielt haben, hatte positive Auswirkungen auf uns. Xhaka wiedermal mit einer glasklaren Chance, die er absichtlich fallen gelassen hat. Die Konter hat er immer wieder abgebremst. Außerdem ist er zusammen mit Behrami und Shaqiri in kaum einen Zweikampf eingestiegen. Man muss schon sagen, dass Xhaka Charakter gezeigt hat.


Nächste Qualifikation dann mit besseren Chancen unserer N11, dann auch mit Januzaj. Hoffentlich.
 
Schade eigentlich.Heute waren wir echt nicht schlecht.Mir hat heute Rama und Agolli gefallen,Lila war auch nicht schlecht und Cana sehr professionell,Hyka ist mir auch aufgefallen,kämpfte für jeden Ball.
Aber Shaqiri voll das Opfer.Freut sich da wenn er gegen Albanien trifft.:facepalm:
Ich meine ich würde es verstehen wenns ein wichtiges Spiel wäre aber sie brauchten sowieso nur 1 Punkt für die WM.Man braucht da echt keine grosse Sache zu machen.
 
Bester Spieler Albaniens: Xhaka

Das die Albaner für die Schweiz mitgespielt haben, hatte positive Auswirkungen auf uns. Xhaka wiedermal mit einer glasklaren Chance, die er absichtlich fallen gelassen hat. Die Konter hat er immer wieder abgebremst. Außerdem ist er zusammen mit Behrami und Shaqiri in kaum einen Zweikampf eingestiegen. Man muss schon sagen, dass Xhaka Charakter gezeigt hat.


Nächste Qualifikation dann mit besseren Chancen unserer N11, dann auch mit Januzaj. Hoffentlich.
Ja Xhaka hätte diese Chance besser nutzen können.Er müsste eigentlich nur den Ball abgeben.Aber er wollte nicht.:^^:
 
Beim 1-0: Cana Stellungsfehler. Oder war da ein Abseits geplant und Mavraj hebt auf?
Interessant: Nach dem 0-1 kommt Albanien ins Spiel. Wieso muss das immer so sein? Wieso kann man nicht von Anfang so spielen?
Roshi und Hyka haben gerockt. Cana konnte einige Aktionen abwehren.

dat war von keinem ein fehler vorausgegangen ,weil der xhaka einen Schuss-versuch macht und der ball zufälligerweise beim Zwerg-arschloch gelandet ist....war im übrigen ka
pp offsite`s !!!!


 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Sein Vater ist wohl ein Titist, unter Tito waren viele Albaner gegen Albanien.
Wie du mal perfekt beschrieben hast so ist sein Vater

80er Jahre: Pro Jugoslawie 90er: Kosova Republik skan çka lypin kta rrebelat shqipnis 2013: Schweizer! bzw macht er jetzt eins auf Kombi Kosovar!
 
Bester Spieler Albaniens: Xhaka

Das die Albaner für die Schweiz mitgespielt haben, hatte positive Auswirkungen auf uns. Xhaka wiedermal mit einer glasklaren Chance, die er absichtlich fallen gelassen hat. Die Konter hat er immer wieder abgebremst. Außerdem ist er zusammen mit Behrami und Shaqiri in kaum einen Zweikampf eingestiegen. Man muss schon sagen, dass Xhaka Charakter gezeigt hat.


Nächste Qualifikation dann mit besseren Chancen unserer N11, dann auch mit Januzaj. Hoffentlich.

Wieso Charakter, er konnte für albanien spielen hat nein dazu gesagt und sich für die schweiz entschieden, dann soll er sich auch professionell verhalten und so spielen. Xhaka war der , der immer gelabbert hat wie stolz er doch ist und das er für albanien spielt a nfund gishtin nbeth jav rrasi. Shaqiri ist in der hinsicht professioneller, bile spo tregohet me 2 ftyra, auch wenn er das tor geschossen hat, er behauptet keine scheisse wie ein xhaka oder kasami seit neustem
 
Zurück
Oben