Wieso nicht zu Liverpool ?
Ich will ihn spielen sehen.
weil er da sicher kein stammspieler wäre! und ich kann mir nicht vorstellen das er wechselt um auf der bank zu versauern!
Das glaub ich kaum.
Wieso nicht zu Liverpool ?
weil er da sicher kein stammspieler wäre! und ich kann mir nicht vorstellen das er wechselt um auf der bank zu versauern!
Ich will ihn spielen sehen.
Das glaub ich kaum.
du willst doch nicht allen ernstes cana mit xabi und mascherano auf eine ebene stellen? defensiv kann er sicher mithalten aber offensiv kann er ihnen nicht das wasser reichen! einfach mal die albanerbrille abnehmen vielleicht siehst du dann klarer!
du willst doch nicht allen ernstes cana mit xabi und mascherano auf eine ebene stellen? defensiv kann er sicher mithalten aber offensiv kann er ihnen nicht das wasser reichen! einfach mal die albanerbrille abnehmen vielleicht siehst du dann klarer!
Cana ist Kopfballstark und hat auch einen guten Schuss. Er ist aber eher ein Vorlagengeber als Torschütze.
Hier habe ich aber trotzdem einige Tore von Ihm mal gefunden.
hier gegen LIVERPOOL
YouTube - Lorik Cana's goal
Wenn das nicht Offensivstark ist.....
YouTube - Goal 2008-beautiful-..LORIK CANA..OM
Kopfballstark..
YouTube - OM - PSG
Von wegen Albanerbrille...![]()
Më 24 qershor në Kalmar, Kosova do të luajë kundër kampionit suedez![]()
Lista prej 17 emrave përbëhet nga tre lojtarë që luajnë në Suedi, tre që luajnë, përkatësisht në Mal të Zi dhe Maqedoni dhe 11 që luajnë në Superligën e Kosovës. Trajneri i Kosovës, Genc Hoxha, është në kërkim edhe të ndonjë sulmuesi. Ai shpreson të gjejë ndonjë kosovar që luan me ekipet evropiane. Deri tash, disa syresh e kanë refuzuar shkaku i obligimeve me klubet e tyre
....für unsere nichtalbanischen Freunde, Kosovoauswahl wird gegen Kalmar am 24.Juni spielen.
Më 24 qershor në Kalmar, Kosova do të luajë kundër kampionit suedez![]()
Lista prej 17 emrave përbëhet nga tre lojtarë që luajnë në Suedi, tre që luajnë, përkatësisht në Mal të Zi dhe Maqedoni dhe 11 që luajnë në Superligën e Kosovës. Trajneri i Kosovës, Genc Hoxha, është në kërkim edhe të ndonjë sulmuesi. Ai shpreson të gjejë ndonjë kosovar që luan me ekipet evropiane. Deri tash, disa syresh e kanë refuzuar shkaku i obligimeve me klubet e tyre
....für unsere nichtalbanischen Freunde, Kosovoauswahl wird gegen Kalmar am 24.Juni spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen