Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ich rate dir dich aus diesem Thema und diesem Thread rauszuhalten, an schlechten Tagen könnte man dich vielleicht von A bis Z beleidigen.

Ich halte mich ab jetzt hier raus kein Problem.
Gegen Beleidigungen die aus einem niedrigem geistigen Niveau stammen hab ich nichts, mich zumindest beleidigen sie nicht.

*dünnschiss*part3

Immer noch ist Albanien bei der EM '16 in Frankreich und sverbien NICHT! ...und das obwohl in ein und derselben Quali Gruppe - Versager :D

Versuch aber bitte dein Deutsch etwas zu verbessern, ist ja schon erbärmlich :/
Selbst Schuld wenn ihr auf diesen Idioten immer eingehen müsst und ihm antwortet.
Ist doch geil, genau das habe ich von ihnen erwartet, das ist auch ein Erfolg unserer Qualifikation.
Siehst du nicht diesen Hass und Neid, den er uns versucht einzutrichtern - es zerfrisst ihn innerlich, dass Albanien sich, in ein und derselben Gruppe(!), qualifiziert hat und historisches für die Ewigkeit, inkl. dem Belligrad Spiel, geschafft hat.
Was sucht er sonst hier in diesem Thread?
Das wird noch in 100 Jahren erzählt werden.
sverbien hingegen: historische Demütigung

Das ist das Einzige, was ich in seinen Comments lese :D

Purer Genuss!

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch ist Albanien bei der EM '16 in Frankreich und sverbien NICHT! ...und das obwohl in ein und derselben Quali Gruppe - Versager :D

Versuch aber bitte dein Deutsch etwas zu verbessern, ist ja schon erbärmlich :/

Ist doch geil, genau das habe ich von ihnen erwartet, das ist auch ein Erfolg unserer Qualifikation.
Siehst du nicht diesen Hass und Neid, den er uns versucht einzutrichtern - es zerfrisst ihn innerlich, dass Albanien sich, in ein und derselben Gruppe(!), qualifiziert hat und historisches für die Ewigkeit, inkl. dem Belligrad Spiel, geschafft hat.
Was sucht er sonst hier in diesem Thread?
Das wird noch in 100 Jahren erzählt werden.
sverbien hingegen: historische Demütigung

Das ist das Einzige, was ich in seinen Comments lese :D

Purer Genuss!

Er ist kein Serbe sondern Kroate aus Bosnien, soweit ich weiß.

Scheiß drauf, ich will endlich unsere neuen Trikots sehen. Möchte mir dann zwei kaufen, das Heim- und Auwärtstrikot. Das Rote werde ich mir wohl von Cana holen, beim anderen weiß ich es noch nicht.

Er ist kein Serbe sondern Kroate aus Bosnien, soweit ich weiß. der

Scheiß drauf, ich will endlich unsere neuen Trikots sehen. Möchte mir dann zwei kaufen, das Heim- und Auwärtstrikot. Das Rote werde ich mir wohl von Cana holen, beim anderen weiß ich es noch nicht.

Ich werde mir auch beide kaufen auch von cana und hysaj der wird der neue cana wen cana weg ist

- - - Aktualisiert - - -

Was bekommen wir für trikos jetzt und San endlich kann nemme warten

Finde das Video sonst nirgends. Jedenfalls, mal wieder ein dummes interview und ein widerspruch in sich von taulant wenn man bedenkt was er alles in den interviews zuvor gesagt hat. Ein interviewverbot wäre diesbezüglich nicht schlecht, vorallem für so spieler wie taulant.

was er sagt: " granit sieht sich 100% als schweizer und sein wunsch war es das ich für albanien spiele und er für die schweiz, was besseres hätte unserer familie nicht passieren können" :lol:

https://m.facebook.com/srfsport/

Ich werde mir auch beide kaufen auch von cana und hysaj der wird der neue cana wen cana weg ist

- - - Aktualisiert - - -

Was bekommen wir für trikos jetzt und San endlich kann nemme warten

Habe ja die offizielle verifizierte adidas Fußball Facebook Seite angeschrieben, die meinten, sie wären offizieller Ausrüster der albanischen Nationalmannschaft, damals meinten Sie erst im nächsten Jahr ohne genauer einzugehen. Habe sie jetzt nochmal angeschrieben und warte auf eine Antwort, sage dann bescheid. (Y)

Habe ja die offizielle verifizierte adidas Fußball Facebook Seite angeschrieben, die meinten, sie wären offizieller Ausrüster der albanischen Nationalmannschaft, damals meinten Sie erst im nächsten Jahr ohne genauer einzugehen. Habe sie jetzt nochmal angeschrieben und warte auf eine Antwort, sage dann bescheid. (Y)

Erinnere mich, als du das geschrieben hast. Aber dann kam die Meldung, dass es doch eine italienische Firma wird, mal sehen.

Adidas verascht uns was soll der scheiß man alle andre haben ihre trikos vorgestellt das heißt unsre duka bekommt sein Arsch net hoch um sich drum zu kümmern und Druck zu machen vllt ist er mit Geld ausgeben beschäftigt was den fshf gehört

Finde das Video sonst nirgends. Jedenfalls, mal wieder ein dummes interview und ein widerspruch in sich von taulant wenn man bedenkt was er alles in den interviews zuvor gesagt hat. Ein interviewverbot wäre diesbezüglich nicht schlecht, vorallem für so spieler wie taulant.

was er sagt: " granit sieht sich 100% als schweizer und sein wunsch war es das ich für albanien spiele und er für die schweiz, was besseres hätte unserer familie nicht passieren können" :lol:

https://m.facebook.com/srfsport/

shqiptari u msu mja lepir bythen dikuj, so behindert wieso müssen sich diese idioten zu Wort melden, die sollen Spielen ich würde interviews eifach ignorieren!!

Zurück
Oben