Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Newcastle angelich an Ajeti dran: Newcastle bietet Mehrjahresvertrag: FCB stellt seinen Jungstar kalt! - Blick

TOP wieder einmal die Blick-Kommentare: ich hoffe die Schweiz bekommt eine riesen Klatsche gegen uns, dass diese Bünzli's für immer verstummen!

Albian Ajeti traue ich wirklich viel zu!! Ich verstehe ihn auch - Embolo vor der Nase und jetzt hat FCB noch einen anderen Stürmer aus Slowenien verpflichtet, da würde ich mich als Albian auch querstellen bzgl. Vertragsverlängerung.

Ich rate Albian Ajeti 2. BuLi. Am Besten Freiburg.
Dann startet er durch, und in 6 Monaten ist er in der 1. BuLi mit Spielpraxis.
Es kann gut sein dass sich Albian für Albanien entschieden hat.

Ich glaube schweiz. Vereine werden die nächsten 6 Monate mit albanische Spieler, die sich für Albanien entschieden haben, eine interessante Politik spielen.
Daher ist den Spielern geraten, ins Ausland zu gehen.

Vl wechselt er ins ausland weil er sich für albanien entschieden hat und es ihm dort leichter fällt die entscheidung öffentlich zumachen.

Ich rate Albian Ajeti 2. BuLi. Am Besten Freiburg.
Dann startet er durch, und in 6 Monaten ist er in der 1. BuLi mit Spielpraxis.
Es kann gut sein dass sich Albian für Albanien entschieden hat.

Ich glaube schweiz. Vereine werden die nächsten 6 Monate mit albanische Spieler, die sich für Albanien entschieden haben, eine interessante Politik spielen.
Daher ist den Spielern geraten, ins Ausland zu gehen
.

Ooooo siehe da wir haben die gleiche verschwörungstheorie ;-)

http://m.telegrafi.com/sport/synoj-vend-te-sigurt-te-hamburgu-ndeshja-ndaj-serbise-emocionuese-video-5-0-80022.html

Dren feka interview mit ktv

Zuletzt bearbeitet:
Sehe grad Tor und Eigentor :D ziemlich gutes Debüt haha

Das Eigentor war sehr unglücklich. Kann dem Besten Verteidiger passieren.
Was mich stutzig macht ist sein Verhalten beim 2. Gegentor. Er dreht sich seltsam um.

Ich halte aber viel von ihm, obwohl er eher der robuste und nicht leichtfüssige IV ist.

In seinem Team hat er die 2. Beste Note erhalten nach Frederico Dionisi.

Shani Tarashaj zu Everton. 4 Mio. Ablöse. Der ist ins Ausland "geflüchtet" damit er sich "leichter" für Albanien entscheiden kann.. nicht wegen dem Geld ;)

Zurück
Oben