Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komische ausnahmen ???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikxs Maximo

Drahtzieher
gute morgen liebe balkaner!!

ich schreibe wenig beiträge in threads, lese lieber mit und gebe meinen senf dazu wen mich was aufregt, aber ich habe bemerkt das gewisse user, die mit jedem von ihnen geschriebenen beitrag auf übelste weise nur hetzen. ich sehe user die nur hetzen nie was normales schreiben, und die mods ich weiss auch nicht, aber denen alles durchgehen lasse, haben die sonderrechte?? oder kennen sich manche hetzuser und mods persönlich oder so ?? ich weiss nicht ob das jemandem auch schon aufgefallen ist oder nur mir? ich will nicht sagen alle mods, gibt paar richtig gute mods die ihren job korrekt und sauber machen, aber manche sprren user aus einem unfairen grund, aber mit den hetz usern schreiben gewisse mods das gleiche, was sie zuvor gesperrt haben. ich finde das schon bisschen komisch !!! oder täusche ich mich ??...b

gute morgen liebe balkaner!!

ich schreibe wenig beiträge in threads, lese lieber mit und gebe meinen senf dazu wen mich was aufregt, aber ich habe bemerkt das gewisse user, die mit jedem von ihnen geschriebenen beitrag auf übelste weise nur hetzen. ich sehe user die nur hetzen nie was normales schreiben, und die mods ich weiss auch nicht, aber denen alles durchgehen lasse, haben die sonderrechte?? oder kennen sich manche hetzuser und mods persönlich oder so ?? ich weiss nicht ob das jemandem auch schon aufgefallen ist oder nur mir? ich will nicht sagen alle mods, gibt paar richtig gute mods die ihren job korrekt und sauber machen, aber manche sprren user aus einem unfairen grund, aber mit den hetz usern schreiben gewisse mods das gleiche, was sie zuvor gesperrt haben. ich finde das schon bisschen komisch !!! oder täusche ich mich ??...b

acha, und dein beitrag jetzt, ist keine "hetze"?:balkangrins:

gegen wen hetze ich ? habe keinen name gennant oder etwas ähnliches, habe gefragt ob das jemandem auch auffällt oder nicht, das ist die frage und nicht der ist so und der so, ist ner frage ob das jemand so sieht oder nicht!!

das ist ja das sclimme daran, daß du es mehr oder weniger verallgemeinerst.

nimm deinen mut und die eier in die hand und sprech die von dir genannten personen direkt an.

und net quasi "hinter dem rücken":hinterkopf:

das ist ja das sclimme daran, daß du es mehr oder weniger verallgemeinerst.

nimm deinen mut und die eier in die hand und sprech die von dir genannten personen direkt an.

und net quasi "hinter dem rücken":hinterkopf:

ich habe nur gefragt ob das jemandem auffällt oder nur mir, das mit der verallgemeinerung hast du recht, habe garnicht daran gedackt, ich wollte extra keine namen nennen, weil es einfach eine feststellung ist und segen wollte ob das jemand auch so bemerkt hat. ich brauche keinen mut um jemanden was zu fragen, ich schreibe sicher nicht in einem thread was über wen, wen mich was stört dan spreche ich die person per PN an und nicht um zu hetzen oder um dankeschöns zu bekommen!! ich wollte auf keinste weise hetzen!!

Du hast ne Meldefunktion! Wenn du meinst das irgendwas nicht Regelkonform ist, drück den Report Button!

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben