artemi
sakas kjotek
skase vlakasDen möchtegern "Artemi"
skase vlakasDen möchtegern "Artemi"
Du hast es genau auf den Punkt gebracht was interessiert Genscher & co. heute Bosnien und Herzegowina....... = 0.
Man hat damals Izetbegovic und dem Kriegsverbrecher Tudjman vieles versprochen um die Loslösung aus Jugoslawien schneller voran zu treiben !
Das Resultat davon ist dass der Staat BiH kaum überlebensfähig ist.
Schlussendlich ist es Besser wenn sich die RS sich löslösen kann und anschluss nach Serbien findet .
Wieso wenn Anschließen gibt Totale Unabhängigkeit und VRS wird neu gegründetDie RS kann sich höchstens Burundi anschließen
Die RS kann sich höchstens Burundi anschließen
In vielen Teilen der RS lebte eine Bosniakische Mehrheit, hatte sogar Verwante dort, sehr viele.
Wenn die RS sich abspaltet, dann wäre es ein Schlag ins Gesicht für alle vertriebenen und ermordeten, eine Republik die durch ein Genozid entstand.
Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste dass auf meinem Grundstück ein Massaker stattfand und die Knochen der alten Besitzer womöglich mehrere Meter unter mir liegen könnten.
Das konnten die ersten Bosniaken auch, daran gewöhnst du dich auchIn vielen Teilen der RS lebte eine Bosniakische Mehrheit, hatte sogar Verwante dort, sehr viele.
Wenn die RS sich abspaltet, dann wäre es ein Schlag ins Gesicht für alle vertriebenen und ermordeten, eine Republik die durch ein Genozid entstand.
Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste dass auf meinem Grundstück ein Massaker stattfand und die Knochen der alten Besitzer womöglich mehrere Meter unter mir liegen könnten.
Das ist ein Grund aber kein Hindernis wieso sollten wir uns ans "Völkerrecht" halten wenn gewisse Personen/Völker auch nicht tunIn vielen Teilen der RS lebte eine Bosniakische Mehrheit, hatte sogar Verwante dort, sehr viele.
Das konnten die ersten Bosniaken auch, daran gewöhnst du dich auch
Lüg nicht dann passiert das auch nicht! https://www.youtube.com/watch?v=-9wni3_yxpkzitier mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen