Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum-Tippspiel

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
wir schluchtenscheisser haben keine Ahnung vom Fussball, aber ich will es mal versuchen
 
Wie kannst du Bundesliga tippen Ivo? :lol:
Weil ich doch auch ein wenig Ahnung von Fußball habe ;)
Übrigens haben wir etliche Jahre ein tolles Tippspiel gehabt mit Europa- und Weltmeisterschaft, so ziemliche alle europäischen Ligen inkl. Türkischer, Champions- und Europaleague und auch einige 2. Ligen. Leider meldet sich der Entwickler nicht mehr, einige User von damals waren bereit (inklusive mir) auch eine angemessene Lizenzgebühr zu zahlen, leider keine Rückmeldung.
 
Weil ich doch auch ein wenig Ahnung von Fußball habe ;)
Übrigens haben wir etliche Jahre ein tolles Tippspiel gehabt mit Europa- und Weltmeisterschaft, so ziemliche alle europäischen Ligen inkl. Türkischer, Champions- und Europaleague und auch einige 2. Ligen.
Champions Leauge,die WM und EM sind schon gut zu tippen,aber die Bundesliga ist wie das April Wetter
 
Politischer Geisterfahrer aus Niederösterreich tippt deutsche Geisterspiele. Hahaha das passt.
 
Politischer Geisterfahrer aus Niederösterreich tippt deutsche Geisterspiele. Hahaha das passt.
Du meinst sicher dich damit, einzige was möglicherweise nicht stimmt ist Niederösterreich, aber bei dir kann man ja nie wissen zuerst anmelden und dann gleich abmelden?
Ich kann auch nichts dafür, dass du Probleme mit den Grundrechnungsarten hast, aber keine Sorge wie man sieht kann man damit auch Karriere machen, man muss nur einen gewissen Rassismus heraus hängen lassen.
 
Zurück
Oben