Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kommt Leute reißen wir uns bissle zusammen wir sind Nachbarn

Mare-Car schrieb:
Metkovic schrieb:
Mare-Car schrieb:
hatten wahrscheinlich keine Serbische da, und dann haben sie einfach die Russische ausm Keller gekramt :lol:

Wieso ...? Russen und Serben ....ist doch die gleiche Baustelle.....

CCCP

Wenn du das so siehst hätten sie uns auch die Kroatische hintun können... :roll:

Wir sind nicht mit euch verwandt......die schon eher.....

tuerkei-wm-platz3-feier-01.jpg

naja,Albaner müssen anerkennen das Kosovo zu Serbien gehört und nicht versuchen fremdes Land zu klauene und alles ist in Butter.

Ich glaube nicht das Serben türkisches Blut haben.

Für mich sehen die meisten Serben aus wie Russen , der Rest also die dunkleren sind ich eher serbische Vlachen und Roma .

Wo hingegen Kroaten und Slowenen mehr mitteleuropäische gar nordische Züge haben.

Albanesi schrieb:

Für mich sehen die meisten Serben aus wie Russen , der Rest also die dunkleren sind ich eher serbische Vlachen und Roma .

Wo hingegen Kroaten und Slowenen mehr mitteleuropäische gar nordische Züge haben.

Viele Serben sind auch dunkel und sind kaum von kroaten zu unterscheiden.Unsere serbischen Brüder sind aber sehr gute Menschen und sehr Gastfreundlich abgesehen von manchen Politikern.

Grieche schrieb:
Albanesi schrieb:

Viele Serben sind auch dunkel und sind kaum von kroaten zu unterscheiden.Unsere serbischen Brüder sind aber sehr gute Menschen und sehr Gastfreundlich abgesehen von manchen Politikern.

Hast du Komplexe ?

Zurück
Oben