Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kommt Leute reißen wir uns bissle zusammen wir sind Nachbarn

Hmm wenn ich die paar bilder hier anschaue , sehen manch ein Kroate aus wie ein Deutscher!

_283.jpg

_326.jpg

_171.jpg

Sime_Lucin_14.jpg

Wo hingegen Serben eher den Zige.............

_203.jpg

_193.jpg

Vuko_57.JPG

_338.jpg

Bei Albaner ist das egal , bei denen finsdest du sogar so helle Menschen und das bei einen südländischen Volk das sogar heutzutage bei nordlichen völker nicht mehr üblich ist
Gramoz_235.jpg

Der Albaner sieht aus wie ein Clouwn mit seinen verpielten Augen in seinen Gesicht, wie alle Albaner hier Witzfiguren sind , schreib nicht mehr so einen Scheiss , eigentlich wollte ich dir sagen das ich dich lustig finde , ich mag dich , es lebe der lustige Albanesi!

Albanesi schrieb:
Hmm wenn ich die paar bilder hier anschaue , sehen manch ein Kroate aus wie ein Deutscher!

_283.jpg

_326.jpg

_171.jpg

Sime_Lucin_14.jpg

Wo hingegen Serben eher den Zige.............

_203.jpg

_193.jpg

Vuko_57.JPG

_338.jpg

Bei Albaner ist das egal , bei denen finsdest du sogar so helle Menschen und das bei einen südländischen Volk das sogar heutzutage bei nordlichen völker nicht mehr üblich ist
Gramoz_235.jpg

Serbven sind eher dunkler,aber es gibt auch viele helle Leute.Das ist so bei jedem balkan Volk,ob bei rumänen,Bulgaren,Serben oder Albaner.

Grieche schrieb:
Albanesi schrieb:
Ich glaube nicht das Serben türkisches Blut haben.

Für mich sehen die meisten Serben aus wie Russen , der Rest also die dunkleren sind ich eher serbische Vlachen und Roma .

Wo hingegen Kroaten und Slowenen mehr mitteleuropäische gar nordische Züge haben.

Viele Serben sind auch dunkel und sind kaum von kroaten zu unterscheiden.Unsere serbischen Brüder sind aber sehr gute Menschen und sehr Gastfreundlich abgesehen von manchen Politikern.

Hallo mein griechischer Bruder,ihr seit aber genau so gastfreundlich.

Gruss vom Srbo!

P.S: Das wir und Kroaten uns ähneln da besteht kein zweifel,aber wir sind doch einbischen dunklere Typen als die Kroaten.

CAR_DUŠAN schrieb:
Grieche schrieb:
Albanesi schrieb:

Für mich sehen die meisten Serben aus wie Russen , der Rest also die dunkleren sind ich eher serbische Vlachen und Roma .

Wo hingegen Kroaten und Slowenen mehr mitteleuropäische gar nordische Züge haben.

Viele Serben sind auch dunkel und sind kaum von kroaten zu unterscheiden.Unsere serbischen Brüder sind aber sehr gute Menschen und sehr Gastfreundlich abgesehen von manchen Politikern.

Gruss vom Srbo!

P.S: Das wir und Kroaten uns ähneln da besteht kein zweifel,aber wir sind doch einbischen dunklere Typen als die Kroaten.

Jop, du vor allem. Sag mal, spielst du oder dein Vater Truba? Hab gehört viele Sinti und Roma sind Trubaci... :roll: :lol: Spaß beiseite...

PS Grieche, kannste dein avatar kleiner machen? Is ja fast so groß wien Wallpaper. Verschiebt alles unnötig. Dnake!

Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Grieche schrieb:
Albanesi schrieb:

Gruss vom Srbo!

Jop, du vor allem. Sag mal, spielst du oder dein Vater Truba? Hab gehört viele Sinti und Roma sind Trubaci... :roll: :lol: Spaß beiseite...

PS Grieche, kannste dein avatar kleiner machen? Is ja fast so groß wien Wallpaper. Verschiebt alles unnötig. Dnake!

Ej du fette sau,die besten Trubaci sind Serben,so einer wie ich.Nur zu deiner Information.

CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Grieche schrieb:
Albanesi schrieb:

Gruss vom Srbo!

Ej du fette sau,die besten Trubaci sind Serben,so einer wie ich.Nur zu deiner Information.

Wie war das??? Was hast du am Anfang gesagt? Ja, sicher, ein paar Kilo zu viel sind schon drauf, aber meine Muskeln müssen ja irgendwas zum beschleunigen haben, nur so n arm gibt nicht genug Gewicht beim Aufprall... :twisted:

danke für die Information. wer die besten sind weiß ich nicht, aber es gibt mehr Sinti und Roma Bands als Weiße Serbische. Ja, auch Sinti und Roma sind Serben, auch wenn wir uns oft über sie lustig machen. Wenn ich sehe wie die Leute Leben, fast so wie wir hier in Deutschland vor paar Jahren gelebt haben. Machen die arbeit für die sich viele "unserer" Leute zu schade sind. So lange sie ehrlich sind und Arbeiten habe ich nichts gegen Sinti und Roma, nur wenn sie klauen gibts schon mal eins aufn deckel.

PS An deiner ersten aussage kann ich Messen wie gut der mir gegenüber ist. Du beginnst dich bei Shqiptharcina Funky einzureihen...

Zurück
Oben