Metkovic
Gesperrt
Albanesi schrieb:meinste mich oder denn griechen?
bei dir geht es noch.....aber der Grieche übertreibt ein wenig.....
Albanesi schrieb:meinste mich oder denn griechen?
Albanesi schrieb:Hmm wenn ich die paar bilder hier anschaue , sehen manch ein Kroate aus wie ein Deutscher!
Wo hingegen Serben eher den Zige.............
Bei Albaner ist das egal , bei denen finsdest du sogar so helle Menschen und das bei einen südländischen Volk das sogar heutzutage bei nordlichen völker nicht mehr üblich ist
Grieche schrieb:Albanesi schrieb:Ich glaube nicht das Serben türkisches Blut haben.
Für mich sehen die meisten Serben aus wie Russen , der Rest also die dunkleren sind ich eher serbische Vlachen und Roma .
Wo hingegen Kroaten und Slowenen mehr mitteleuropäische gar nordische Züge haben.
Viele Serben sind auch dunkel und sind kaum von kroaten zu unterscheiden.Unsere serbischen Brüder sind aber sehr gute Menschen und sehr Gastfreundlich abgesehen von manchen Politikern.
CAR_DUŠAN schrieb:Grieche schrieb:Albanesi schrieb:Ich glaube nicht das Serben türkisches Blut haben.
Für mich sehen die meisten Serben aus wie Russen , der Rest also die dunkleren sind ich eher serbische Vlachen und Roma .
Wo hingegen Kroaten und Slowenen mehr mitteleuropäische gar nordische Züge haben.
Viele Serben sind auch dunkel und sind kaum von kroaten zu unterscheiden.Unsere serbischen Brüder sind aber sehr gute Menschen und sehr Gastfreundlich abgesehen von manchen Politikern.
Hallo mein griechischer Bruder,ihr seit aber genau so gastfreundlich.
Gruss vom Srbo!
P.S: Das wir und Kroaten uns ähneln da besteht kein zweifel,aber wir sind doch einbischen dunklere Typen als die Kroaten.
Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Grieche schrieb:Albanesi schrieb:Ich glaube nicht das Serben türkisches Blut haben.
Gruss vom Srbo!
P.S: Das wir und Kroaten uns ähneln da besteht kein zweifel,aber wir sind doch einbischen dunklere Typen als die Kroaten.
Jop, du vor allem. Sag mal, spielst du oder dein Vater Truba? Hab gehört viele Sinti und Roma sind Trubaci... :roll: Spaß beiseite...
PS Grieche, kannste dein avatar kleiner machen? Is ja fast so groß wien Wallpaper. Verschiebt alles unnötig. Dnake!
CAR_DUŠAN schrieb:Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Grieche schrieb:Albanesi schrieb:Ich glaube nicht das Serben türkisches Blut haben.
Gruss vom Srbo!
Jop, du vor allem. Sag mal, spielst du oder dein Vater Truba? Hab gehört viele Sinti und Roma sind Trubaci... :roll: Spaß beiseite...
PS Grieche, kannste dein avatar kleiner machen? Is ja fast so groß wien Wallpaper. Verschiebt alles unnötig. Dnake!
Ej du fette sau,die besten Trubaci sind Serben,so einer wie ich.Nur zu deiner Information.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen