Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus vs. Freie Marktwirtschaft

Mortimer

Mortimer—The Man Who Shoots Faster Than His Shadow
Israel
Vor- und Nachteile für beides?

Ich bin kein Wirtschaftsexperte, ich habe keine Ahnung, ich weiß, dass es im Westen bessere Konsumgüter gab, also wollten die Menschen in den kommunistischen Ländern in den Westen fliehen, weil sie auch große Einkaufszentren, Coca-Cola, Merzedes Benz usw. wollten.
 
Es waren nicht nur die Konsumgüter wie Einkaufszentren, Coca-Cola, Mercedes Benz weshalb die Menschen aus dem Kommunismus geflohen sind.

Es war die freie und gemässigte Lebensart und sie sind geflohen aus dem "grossen" Gefängnis namens Kommunismus !!
 
Es waren nicht nur die Konsumgüter wie Einkaufszentren, Coca-Cola, Mercedes Benz weshalb die Menschen aus dem Kommunismus geflohen sind.

Es war die freie und gemässigte Lebensart und sie sind geflohen aus dem "grossen" Gefängnis namens Kommunismus !!
Damit hast du Recht.
 
Kommunismus.. bitte lassen wir das einfach links liegen, wir leben im Jahr 2023,
das hat hier nichts mehr verloren.
 
Zurück
Oben