Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kompetenzstufenentwicklung

P

Pejani1

Guest
===>

1. Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll; ebenso erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen. Für die Tendenz, die eigenen Defizite nicht zu erkennen, hat sich populärwissenschaftlich der Begriff Dunning-Kruger-Effekt eingebürgert.
  2. Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite, kümmert sich aber nicht darum.

Kompetenzstufenentwicklung ? Wikipedia

Pejani bitte lass diese Trotzreaktion oder Frustration oder wie ich es auch immer nennen soll. Nimm es hin wie ein Mann. Man erkennt an dem Thread was du sagen willst.

Pejani bitte lass diese Trotzreaktion oder Frustration oder wie ich es auch immer nennen soll. Nimm es hin wie ein Mann. Man erkennt an dem Thread was du sagen willst.

Ich wollte mich informieren. Als ich es lass, fand ich, dass man dieses Wissen teilen sollte.

Was soll ich hinnehmen wie ein Mann? Die Zensur eines Threades in der eine einfache Frage gestellt wird? In der man sogar bitte schreibt. Man bittet also um die Beantwortung und kriegt eine Verwarnung wegen Zwingens zur Beantwortung?

Zurück
Oben