J James Guest 3 Februar 2013 #582 Der moralische Verfall der westlichen Gesellschaft ist dort kaum zu spüren, additional schönes Urlaubsziel, Küche und Kultur.
Der moralische Verfall der westlichen Gesellschaft ist dort kaum zu spüren, additional schönes Urlaubsziel, Küche und Kultur.
G Grahic Guest 3 Februar 2013 #584 Wunderschoene Frauen ,tolle Musik, schoene Landschaft uuund leckerer Wein
N Nik Guest 27 November 2016 #585 Wunderschöne Frauen, tolle Musik, schöne Landschaft und leckerer Wein.
M Metho Guest 27 November 2016 #586 Nik schrieb: Wunderschöne Frauen, tolle Musik, schöne Landschaft und leckerer Wein. Zum Vergrößern anklicken.... Modernisierung der Korruption indem man jetzt sogar Bestechungsgeld mit Bankomatkarten annimmt.
Nik schrieb: Wunderschöne Frauen, tolle Musik, schöne Landschaft und leckerer Wein. Zum Vergrößern anklicken.... Modernisierung der Korruption indem man jetzt sogar Bestechungsgeld mit Bankomatkarten annimmt.
N Nik Guest 27 November 2016 #587 Metho schrieb: Modernisierung der Korruption indem man jetzt sogar Bestechungsgeld mit Bankomatkarten annimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du jetzt Schwajtzarija?
Metho schrieb: Modernisierung der Korruption indem man jetzt sogar Bestechungsgeld mit Bankomatkarten annimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du jetzt Schwajtzarija?
M Metho Guest 27 November 2016 #588 Nik schrieb: Meinst du jetzt Schwajtzarija? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte eigentlich Tetovo und Außenbezirke
Nik schrieb: Meinst du jetzt Schwajtzarija? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte eigentlich Tetovo und Außenbezirke
N Nik Guest 27 November 2016 #589 Metho schrieb: Ich meinte eigentlich Tetovo und Außenbezirke Zum Vergrößern anklicken.... Gott bewahre, dass ich tetowarische Vorfahren hätte!
Metho schrieb: Ich meinte eigentlich Tetovo und Außenbezirke Zum Vergrößern anklicken.... Gott bewahre, dass ich tetowarische Vorfahren hätte!