allesineinem Gesperrt 25 Dezember 2010 #1 kennt jemand die albanische tradition, den konar...wenn man einem kleinkind die haare entnimmt?
El Malesor Spitzen-Poster 25 Dezember 2010 #2 Das heisst entweder Kombar oder Komar. Und du hast das bei Dossier K gesehen.
allesineinem Gesperrt 25 Dezember 2010 #3 Gjergj Fishta schrieb: Das heisst entweder Kombar oder Komar. Und du hast das bei Dossier K gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ja ich wr mir nicht sicher, aber glaube schon das es komar heisst, aber vom film hab ich das nicht, nicht nur..
Gjergj Fishta schrieb: Das heisst entweder Kombar oder Komar. Und du hast das bei Dossier K gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ja ich wr mir nicht sicher, aber glaube schon das es komar heisst, aber vom film hab ich das nicht, nicht nur..
El Malesor Spitzen-Poster 25 Dezember 2010 #4 Komplexis schrieb: ja ich wr mir nicht sicher, aber glaube schon das es komar heisst, aber vom film hab ich das nicht, nicht nur.. Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit der Tradition?
Komplexis schrieb: ja ich wr mir nicht sicher, aber glaube schon das es komar heisst, aber vom film hab ich das nicht, nicht nur.. Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit der Tradition?
allesineinem Gesperrt 25 Dezember 2010 #5 Gjergj Fishta schrieb: Und was ist mit der Tradition? Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe deine frage nicht, was soll damit sein
Gjergj Fishta schrieb: Und was ist mit der Tradition? Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe deine frage nicht, was soll damit sein
El Malesor Spitzen-Poster 25 Dezember 2010 #6 Komplexis schrieb: ich verstehe deine frage nicht, was soll damit sein Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gefragt, ob sie jemand kennt und ich kenne sie, also wie gehts weiter in deiner Geschichte?
Komplexis schrieb: ich verstehe deine frage nicht, was soll damit sein Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gefragt, ob sie jemand kennt und ich kenne sie, also wie gehts weiter in deiner Geschichte?
allesineinem Gesperrt 25 Dezember 2010 #8 da ist keine geschichte, ich wollte nur mehr darüber erfahren