Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konzert am 13.11. 2021 mit Ceca, Peđa Medenica und Matea Stanković

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dazu verlost Kosmo 6x2 Karten. Ort: Pyramide Vösendorf bei Wien

Ceca_Gewinnspiel1.jpg


"KOSMO verlost 6×2 Karten für das Konzert von Ceca, Peđa Medenica und Matea Stanković"

"Gewinne Tickets für das Konzert von Svetlana Ceca Ražnatović, Peđa Medenica und Matea Stanković am 13. November 2021 in der Pyramide Vösendorf. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen im Insta-Post unten:"

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Im BF wir Werbung für dieses Miststück gemacht ??
Für das Konzert und in Österreich, vor allem in Wien leben viele Serben, von daher sehe ich kein Problem, es gibt auch genügend Kroaten die Ceca gerne hören. Verhält sich ähnlich wie mit Thompson. Für Thompson und Baja Mali Knindza würde ich sowas nicht reinstellen.
Übrigens habe ich schon erwähnt, dass der erfolgreichste kroatische Sänger, Marko Perkovic, ein Faschist ist? Gleiches gilt auch für Baja Mali Knindza.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
@Jure Gagaric das Gewinnspiel läuft noch, also du kannst noch Karten für Ceca gewinnen. Ich kann nichts dafür, ich veranstalte weder das Gewinnspiel noch das Konzert.
Sollte Thompson in Wien auftreten dürfen, so werde ich selbstverständlich auch dieses Event hier bekannt geben.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Da in Österreich jetzt die 2G-Regel (geimpft, genesen) für Konzerte usw. gilt , gibt es für die ungeimpften Liebhaber von Ceca doch eine Möglichkeit das Konzert zu besuchen.
Wer sich jetzt gegen das Coronavirus impfen lässt, kann mit einem PCR-Test vier Wochen lang auch 2G-Bereiche und somit auch das Ceca-Konzert besuchen.
@oliver wäre doch was für dich. Ceca würde sich sicher freuen

254351005_4516079421761514_4170000096497621347_n.jpg
 
Oben