Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuchpflicht in westlichen Ländern

facepalm.gif

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Wie weit denkst du beim lesen mit? Eine Frag hat eigentlich schon alles erklärt: Wieso trägt eine Frau ein Kopftuch? Weil es vom Islam vorgeschrieben wird, also als eine kollektive Vorschrift verlangt wird. Du kannst doch das was in einer kollektiven Vorschrift von Mitgliederinnen des Islam verlangt wird mit Handlungen aus individuellen Gründen eines Menschen nicht gleichsetzen, zumindest nicht wenn du mitdenkst.^^

Wie weit denkst du beim lesen mit? Eine Frag hat eigentlich schon alles erklärt: Wieso trägt eine Frau ein Kopftuch? Weil es vom Islam vorgeschrieben wird, also als eine kollektive Vorschrift verlangt wird. Du kannst doch das was in einer kollektiven Vorschrift von Mitgliederinnen des Islam verlangt wird mit Handlungen aus individuellen Gründen eines Menschen nicht gleichsetzen, zumindest nicht wenn du mitdenkst.^^

Quatsch mich nicht voll und siehe eine Seite zuvor Shan's Beitrag.

natürlich kann man das du komisches etwas :rolleyes:

wenn man eine kollektive vorschrift freiwillig befolgt, dann ist das auch eine individuelle entscheidung, genau das gleiche wie wenn eine frau sich freiwillig freizügig anzieht, also was willst du überhaupt. :stern:

ich hab nichts gegen unser tarditionele kopftücher das gehört zu unser kutur

aber die aus arabien haben in unser land nichts verloren

das sind zwei verschiedene welten

es gibt genug leute die unsresgleichen vertreiben wollten weil wir andre traditionen etc...haben das findest du dann nehme ich an auch in ordnung.

Zurück
Oben