Ilirus
Gesperrt
@ Frieden: Ich bitte dich deine unwissenden Beiträge zu unterlassen. Weder beherrscht du die arabische Sprache noch hast du auch nur einen Hauch von Ahnung von der Bedeutung der Wörter. Du bist ein Philosoph und nicht mehr. Gib mir deine Telefonnummer ich rufe dich an und möchte von dir nur die Al Fatiha auf Arabisch hören. Ich wette du kannst nichtmal diese Sure richtig. Also wenn du keine Ahnung hast, dann rede einfach nicht. Wenn du philosophieren möchtest, dann mit Beweisen und nicht mit Behauptungen von einer Sprache die du nichtmal beherrscht.
[SIZE=2.2][SIZE=2.2]"Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist das Beste und nimmt am ehesten einen guten Ausgang. [/SIZE][/SIZE]" (4:59)
Also schick mir deine Nummer per pn, ich möchte nur die Al Fatiha aus deinem Mund in richtigem Arabisch hören. Wenn du das nicht kannst, dann zitiere mich nie wieder.
[SIZE=2.2][SIZE=2.2]"Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist das Beste und nimmt am ehesten einen guten Ausgang. [/SIZE][/SIZE]" (4:59)
Also schick mir deine Nummer per pn, ich möchte nur die Al Fatiha aus deinem Mund in richtigem Arabisch hören. Wenn du das nicht kannst, dann zitiere mich nie wieder.