Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuchpflicht in westlichen Ländern

Ich lasse viel von deiner Sektenpropaganda durchegehen weil es eh keiner versteht, aber es regt langsam auf, dass du jeden kommentar von Muslimen die dem Propheten saw. folgen mit Unwissenheit kommentierst.

Selbiges auch beim Christentum.

Du kannst mich beleidigen so sehr du willst, es stört mich nicht. Aber wenn du jedes mal unwissende Beiträge über den Islam machst, kann ich durchdrehen.
Mich regt es auch besonders auf.Ich überlege noch wie ich damit umgehen soll, natürlich habe ich keine Lust jeden Blödsinn zu entlarven, aber auf der anderen Seite beeinflusst er viele Unwissende hier, das ist es was mich aufregt.

Frieden welcher Sekte gehörst du an ?!

jeder soll selbst entscheiden kopftuch sollte nicht verboten aber auch nich gesetzt sein !

wenn kopftuch tragen gesetzt wird dann wander ich nicht aus oder so ich kämpfe mit gleichgesinnten gegen die diedas gesetzt gemacht haben bis zum letzen atemzug ;D

Das ist eine Typische Tracht aus Peja. Deçan ist ja auch nicht so weit entfernt :)
Diese Form ist speziell aus Deçan.

Das Bild wurde in Isniq (Deçan) gemacht.

YouTube - motrat Mustafa - Oj Lulije

Schau mal das Video. Die Bilder stammen alle aus Isniq. Isniq ist so ein Kulturzentrum Kosovos mit "Ode te burrave" in "Kullat shqiptare".

Ich liebs :love5:
DAS ist noch Tradition, nicht diese 0815-Hochzeiten in Restaurants.

Du solltest nicht wieder einen ellenlangen Text schreiben der nichts aussagt. Und auch was die Grundlage des Islams ist sollst du mir nicht erklären, das hat Allah im Quran schon erklärt.
"Und wenn ihr über etwas streitet, so bringt es vor Allah und den Gesandten, wenn ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag. Das ist das Beste und nimmt am ehesten einen guten Ausgang." 4:59
Du sollst mir nur deine Nummer schicken und ich möchte von dir die Al Fatiha in richtigem Arabisch hören. Wenn du dir anmutest ein Tafseer über arabische Wörter zu machen die der des Propheten widerspricht, möchte ich von dir wenigstens die Al Fatiha im richtigen Arabisch hören.
Und bei Allah wenn ich nur einen Fehler im Tajweed von dir höre, solltest du dich in den Boden schämen, dass du dir anmaßt einen Tafseer zu geben.

erwartest Du eine Rechtfertigung für etwas, was Du selbst nicht verstehst?

Nochmal klar und deutlich, was hat dich genau angezündet?
Nochmal klar und deutlich, zeige mir irgend etwas womit ich die Grundlage des Islam widersprochen hat...?

hast Du "Hijab" und "Chumur" überprüft und kannst mir mein "Unwissenheit" bestätigen? :roll:

oder wusstest Du nicht das "Kopftuch" nicht im Koran zu finden ist?

das ich Sunniten, Wahabiten, Schiiten, Aleviten... widerspreche, liegt daran, das ich Koran nicht widersprechen will...!

meine Hoffnung, Glaube und Ergebenheit (an den einen Gott) ist dir scheiss egal....! kümmere dich um deine eigene Seele, die irgend wann sich vor Gott rechtfertigen wird!

Wasalam!

Selbiges auch beim Christentum.

Mich regt es auch besonders auf.Ich überlege noch wie ich damit umgehen soll, natürlich habe ich keine Lust jeden Blödsinn zu entlarven, aber auf der anderen Seite beeinflusst er viele Unwissende hier, das ist es was mich aufregt.

Frieden welcher Sekte gehörst du an ?!

ich gehöre keiner Sekte an, und das habe ich dir mit "Ich gehöre zu Abrahamische Religion" die "Einheit" lehrt und sich von jeglicher irre lehre fern hält...eigentlich bereits gesagt...

was willst Du entlarven? :D
kann doch jeder lesen und überprüfen:
http://www.balkanforum.info/2256786-post157.html

ich gehöre keiner Sekte an, und das habe ich dir mit "Ich gehöre zu Abrahamische Religion" die "Einheit" lehrt und sich von jeglicher irre lehre fern hält...eigentlich bereits gesagt...

was willst Du entlarven? :D
kann doch jeder lesen und überprüfen:
http://www.balkanforum.info/2256786-post157.html

Natürlich kann jeder lesen, und ich hoffe, dass deine Beiträge über Religion von keinem mehr gelesen werden, du verstrickst dich mehr als jede Sekte die es gibt. Nur, "dunkle" Lehren kommen von dir.

"Abrahamische Religion" gibt es nicht. Bist du Moslem, oder Christ, oder Jude, oder, oder ?!

und sich von jeglicher irre lehre fern hält
Haha, Witz, des Tages.

Zurück
Oben