Ich finde Frauen sollte generell verboten werden sich an Orten aufzuhalten wo sich auch Männer befinden. Außer zur Fortpflanzung.
haha gleich kommen die osmans und machen den thread wie immer kaputt
Fresse Minderjähriger! Der Thread ist schon Kaputthaha gleich kommen die osmans und machen den thread wie immer kaputt
Fresse Minderjähriger! Der Thread ist schon Kaputt
Du hast natürlich Recht, aber hier geht es ja ausschliesslich um den Kopftuchzwang.Ja mann, ich finde es auch kacke, dass ich nicht nackt in die Uni gehen kann. Ich meine manchmal habe ich in der früh einfach keine Zeit was zum anziehen zu finden und würde halt gerne nackt rausgehen. @ Fan Noli: Alter stell dir mal vor man lebt in einem Land, in dem man gezwungen wird ein Kopftuch abzunehmen, obwohl man dies gerne tragen würde. Stell dir vor die Frau wird gezwungen etwas von ihrem Körper zu zeigen, welches sie eigentlich nur ihrem Ehemann zeigen möchte. Geh nimm dir ne Waffe und kämpfe für die Freiheit der Frau in muslimischen Ländern. Aber wundere dich nicht wenn dich das Volk dort nicht wohl empfängt, manche wissen einfach nicht dankbar zu sein.
als du auf die welt kamstja als du kamst
Ja mann, ich finde es auch kacke, dass ich nicht nackt in die Uni gehen kann. Ich meine manchmal habe ich in der früh einfach keine Zeit was zum anziehen zu finden und würde halt gerne nackt rausgehen. @ Fan Noli: Alter stell dir mal vor man lebt in einem Land, in dem man gezwungen wird ein Kopftuch abzunehmen, obwohl man dies gerne tragen würde. Stell dir vor die Frau wird gezwungen etwas von ihrem Körper zu zeigen, welches sie eigentlich nur ihrem Ehemann zeigen möchte. Geh nimm dir ne Waffe und kämpfe für die Freiheit der Frau in muslimischen Ländern. Aber wundere dich nicht wenn dich das Volk dort nicht wohl empfängt, manche wissen einfach nicht dankbar zu sein.
als du auf die welt kamst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen