Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuchpflicht in westlichen Ländern

ihr und euer scheiß kopftuch , ist mir egal ob sie es tragen oder nicht , selbst schuld wenn sie es nicht wollen aber tuen -- haben eben falschen mann sich gesucht und geheiratet

und welches mädel will den kopftuch tragen ? sagt mal seits ihr noch ganz dich ?

vorallem frauen ausm balkan wären die letzten die sowas tragen würden

Viele von meinen Cousinen tragen es FREIWILLIG,weil sie es wollen. Schließe nicht von dir auf andere,jeder hat das Recht zu machen und zu tragen was er will.

Du hast natürlich Recht, aber hier geht es ja ausschliesslich um den Kopftuchzwang.
Dass Frauen, die Kopftücher tragen, gezwungen werden, Kopftücher abzulegen, ist ebenfalls zu verurteilen.

Richtig, aber der naive Mensch der in Deutschland lebt geht davon aus, dass die Mehrheit der Frauen in muslimischen Ländern dazu gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen und man diese Frauen umbedingt befreien muss. Ich meine lies dir doch bitte den ersten post durch vom Gründer. Das ist einfach nur krank. Er versucht versteckt einen Krieg zu legitimieren um diese Frauen zu befreien. Nur weil der westliche Mensch eine fremde Kultur nicht versteht denkt er er müsse dieses unterentwickelte Volk befreien von den altmodischen Bräuchen.
Jedes Kleinkind, dass sich einmal "Avatar" oder "Pocahontas" angeguckt hat, hat mehr Verständnis von der Welt als diese Hetzer die nichtmal ihre eigene Kultur verstehen, aber über andere urteilen.
Das Fremde ist nur fremd, wenn der Fremde es nicht kennt.

meine Oma trägt auch ein Kopftuch und ist orthodox

Kopftücher haben nichts mit Religion zu tun

das ist einfach ein brauch

haben nur sehr viele vergessen

In jeder Kultur waren einst Frauen verhüllt. Selbst in weißen westlichen Kulturen, dies hatt sich erst mit der Kolonialisierungsmentalität der Völker verändert.

meine Oma trägt auch ein Kopftuch und ist orthodox

Kopftücher haben nichts mit Religion zu tun

das ist einfach ein brauch

haben nur sehr viele vergessen

Meine Freundin ihre Oma auch,die sind katholisch. Habe ich nichts dagegen,auch gegen Nonnen und Juden mit ihren Löckchen,soll doch jeder das tragen was er will,mein Gott.

Außer gegen Burkas,da bin ich total dagegen. Ein Kopftuch reicht vollkommen aus.

Hmm der Hijab bzw. das Kopftuch wird sowohl in der Bibel als auch im Quran erwähnt....hat also schon was mit Religion zu tun ;)

Und die Burka, also der Ganzkörperschleier wo nur die Augen etwas sichtbar sind, soll es zuerst in Byzanz gegeben haben. Arabische Kaufleute brachten es dann in den Osten.

Hmm der Hijab bzw. das Kopftuch wird sowohl in der Bibel als auch im Quran erwähnt....hat also schon was mit Religion zu tun ;)
im koran steht du sollst verhüllt sein mein freund
nicht das man ein kopftuch haben musst
;)
genauso wie in der bibel

und ja eig sollten christen vor der heirat auch nicht sex haben

haben auch viele vergessen

vieles ist so ähnlich glaub mir

Zurück
Oben