What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuchproteste in Kosovo

M

Mulinho

Guest
Ich sehe Albanien als einen europäischen Staat.



Dieser Zusammenhang. :eek:nlyamother:




Ah, nicht schlecht und die Kopftücher deiner Verwandten, machen dein albanisches Selbstbewusstsein perfekt. :app:


Wie es mir passt?


Muli, so wird es wirklich nichts.
Lies dir deine Antwort nochmal durch.

Nein, ich schätze Calmy-Rey nicht weil sie in einer Kirche war, sondern weil sie uns anerkannt hat. :D
Genau so wie die Türkei. Deshalb sehe ich die Schweiz (jetzt mal nicht miteinbezogen, dass wir hier leben) nicht besser als die Türkei. Wenn ich nicht hier leben würde, dann hätte ich keinen näheren Bezug zu der Schweiz als zur Türkei. ;)

Der Vatikan? :confused:
Seit wann fängst du an sowas mit einzubeziehen? Du musst nicht von einem Thema abweichen. :rolleyes:

Zum Vatikan habe ich keine Beziehung. Ich war noch nie in Rom und habe es auch nicht vor.
Was für eine Beziehung habe ich den zum Vatikan? Da du es ja erwähnst.
Hier ging es anfangs um Wahabiten (die meist aus ARABISCHEN Ländern bezahlt werden) und dann wurde plötzlich kam man auf die Türkei und ihre Geschichte und dass wir nie freundschaftlich zusammen arbeiten sollten. (Du erinnerst dich: Ist es überhaupt möglich, die Türken als Freunde anzusehen und gleichzeitig an das Video zu glauben?). Was hat denn die Türkei damit zu tun????

Also erzähl mir nichts davon, wie das Thema abgelenkt wird.
 
E

El Hefe

Guest
Ich hasse es über Religion zu Diskutieren, ihr zwingt einen aber dazu...
Arabische Organisationen bezahlen Frauen, damit sie Kopftuch tragen? Das sind einzelfälle. Kommen wir mal zu den Toleranten Christen, bei euch sieht es nicht anders aus, guck euch das hier an ist kein einzelfall

YouTube - Jesus Camp (deutsch) 1/5

wo das,im kosovo?welches thema diskutieren wir eigentlich?...
...ich hab das gefühl,du kannst keine zusammenhänge erkennen.
 
M

Mulinho

Guest
Ich hasse es über Religion zu Diskutieren, ihr zwingt einen aber dazu...
Arabische Organisationen bezahlen Frauen, damit sie Kopftuch tragen? Das sind einzelfälle. Kommen wir mal zu den Toleranten Christen, bei euch sieht es nicht anders aus, guck euch das hier an ist kein einzelfall

YouTube - Jesus Camp (deutsch) 1/5
Genau!

Aber dann sollte man so fair sein und beide Seiten aufzuzeigen. Das schaffen aber die wenigsten! Entweder ist die Kritik gegen Muslime gerichtet oder es gibt einfach Gegenkritik. Aber niemand scheint die Fehler bei sich zu finden, sondenr immer bei den anderen.

Das ist das, was mich stört.
 

Bayern98

legend...
Musste dieses Bild einfach mal machen :mrgreen:

foto0713.jpg
 

Arbanasi

Antikosovarism
Ah, nicht schlecht und die Kopftücher deiner Verwandten, machen dein albanisches Selbstbewusstsein perfekt. :app:


Wie oft frag ich und keiner kann eine Antwort geben!
Çka pot ha kari ty nese dikush prej Familjes tem ka Shami? Çka ta ze udhen ty?
Çka i pengon dikujt Shamia mu kan Shqiptar?
Über 30 meiner Verwandten waren bei der UÇK, was hast du für das "Albanertum" getan, du kleines dummes Kind?

Wusste garnicht dass es soviele behinderte unter den Albanern hier gibt.
 
F

Fan Noli

Guest
Wie würde die Lage im Kosovo aussehen wen es 70% Christen wären und 30% Muslime, ich denke das da weniger Toleranz wäre wen ich mir Ardi und so anhöre wie sie immer wieder die Geschichte ins Spiel bringen, ja sogar wen jemand die Türkei als freund sieht ist er ein Verräter.

Das die christlichen Albaner in ihrer Identität mehr an ihrer Religion hängen, liegt in der Natur der Sache. Da sie ja während der Osmanen Zeit an ihrer Religion festgehalten haben. Im Übrigen war es die "christliche Welt" die in Bosnien wie Kosovo für mehrheitlich muslimische Völker Partei ergriffen hat.;)
 

Arbanasi

Antikosovarism
wo das,im kosovo?welches thema diskutieren wir eigentlich?...
...ich hab das gefühl,du kannst keine zusammenhänge erkennen.


Das Thema Islam und Kosovo ist schon lange vorbei, jetzt gehts hier allein um den Islam, oder hast du npaar Beiträge der Kreuzritter übersprungen?
 
Top