Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam

Salam Catty...............................

Viele fragen wurden an sie
und ihre Sunnitischen Geschwister gestellt aber wie üblich fast keine davon beantwortet.
...............................

an mich hast du fragen gestellt, wann? kann mich nicht erinnern dass du mir jemals fragen gestellt haben willst, es kommen nur irgendwelche ellenlangen texte wo ich weder lust noch zeit habe das alles durchzulesen.

wenn du mich was fragen willst dann frag aber kurz und knapp und keine ewig langen kopierten texte.
 
Salam Shan De Lin

an mich hast du fragen gestellt, wann? kann mich nicht erinnern dass du mir jemals fragen gestellt haben willst, es kommen nur irgendwelche ellenlangen texte wo ich weder lust noch zeit habe das alles durchzulesen.

wenn du mich was fragen willst dann frag aber kurz und knapp und keine ewig langen kopierten texte.

An sie Persönlich nicht, aber allgemein an alle die sich angesprochen gefühlt haben.

Eins der fragen war:

Nun Ahlusunnahwaljamah jetzt mall ein frag an dich und deine Geschwister.

Würdet ihr eure Töchter im alter von 6 Jahren, andren männern zu heirat geben?
bis jetzt habe ich zu der Frage von keinen ein antwort bekommen.
In frieden
wa salam
Dhoom
 
Salam Shan De Lin

nein ich würde meine sechsjährige tochter nicht verheiraten wieso sollte ich das tun?

allso ist in dem fall für sie der Gesandte(frieden sei auf ihn) Gottes kein schönes Beispiel?
Wir sollen ja die Sunna befolgen und dem Gesandte nacheifern warum akzeptieren zb die mehrheit der sunniten die Steinigung aber nicht die Heirat mit einem Kind das 6 JAHRE ist?


Ab wan ist nach ihre meinung ein Mensch Heiratsreif?

In frieden
wa salam
Dhoom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben