Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Sure 4.3 - Polygamie im Islam

Naja ich habe nur ein bisschen Allgemeinwissen vom koran.angeblich hat mohamed ein mädchen mit 12 jahren geheiratet,der name fällt mir nicht ein.kein wunder wenn diese tradition heute noch ausgeführt wird siehe jemen z.b.

das hat mit Koran nichts zu tun, es kommt aus andere Quelle... und das diese andere Quelle lügen erkennt man das sie angeblich 9..12... 14,15,16...oder 19, 20 war :( (diese Lüge ist kein Einzelfall.... in andere quelle steht zb. auch, das man mit Gebet Feuer ausmachen kann... oder das die Erde Fisch Kopf ist(?) und wenn sich der Fisch schüttelt, dann gibt es Erdbeben (oder so ähnlich)... :( Aischa's alter ist nichts dagegen, was so alles für Unsinn drin steht...)

Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:

wie jetzt? Du hast Beweise das Aischa sehr jung war(und nicht 20?), und das zählt für dich als Sahih weil es als Sahih eingestuft wurde, damit solche Köpfe wie Du es weiter ausleben...?

Als Aischa zu Abu Huraira "Du berichtest falsche Ahadith, die du vom Propheten nie gehört hattest" sagte, erwiderte er unverschämt: "Ich sehe, dass Spiegel und Kajal dich vom Propheten fern gehalten haben." (Zahabi, Siyeru Alemin Nubela 2. Ausgabe, Seite 435)

wasalam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben