Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

korruption an der serbischen grenze

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
haha die sind ja auch ganz easy so lang du blechst ...ansonsten kannst deinen ganzen krempel aus dem auto schmeissen hihi
:toothy2:

ja eeben alle ganz nett auf dem rückweg dann haben wir uns in der nähe von subotica verfahren da haben wir ein serben gefragt der hat uns dann umsonst versteht sich bin zu grenze geführt und dann hat er uns auch ne gute weiterfahrt gewünscht und das alles mit nem lächeln im geischt sehr nett muss ich zugeben

vorallem sein"srecan put " hehe nur die autobahngebühren waren schweine teuer

ah musst verstehn schatzi ...die typen hier haben nen sonnenstich von der strahlung ihres pc´s erlitten hihi

die erholen sich im winter hoffentlich wieder....ausser sie bekommen eine hirnvereisung hmmm

Hast vielleicht nen serbischen Pass, aber keinen serbischen Namen. Wies mit deinem Serbisch aussieht wissen wir ebenfalls.

ich kann zwar kein serbisch dafür kann mein vater es aber perfekt und ich weiss eigentlich garnicht warum du so feindseelig bist hat dich vllt ne biene gestochen oder so?

ja eeben alle ganz nett auf dem rückweg dann haben wir uns in der nähe von subotica verfahren da haben wir ein serben gefragt der hat uns dann umsonst versteht sich bin zu grenze geführt und dann hat er uns auch ne gute weiterfahrt gewünscht und das alles mit nem lächeln im geischt sehr nett muss ich zugeben

vorallem sein"srecan put " hehe nur die autobahngebühren waren schweine teuer

hahaha :toothy2:

also vor 4 wochen sind wir nach kosova (ostalbanien) gefahren an der serbisch ungarischen renze haben wir erstmal ne stunde gewartet

dann als wir am kontrollpunkt waren

sagte die polizistin erstmalnormal zu papa führeschein und pässe bitte

okey alles gegeben.

dann zwinckert die meinem vater mit dem auge .mein vater versteht nicht was sie meint.

dann sagt die so "nema za kavu?" oder so

dann verstand mein vater und wollte ihr 20 euro geben sie so ej nicht sio auffälig steck es in die grüne versicherungskarte und gib sie mir

er gibt es ihr sie kommt dann kurz ans auto und macht die tür auf guckt so

dann hat sie was auf serbisch gesagt ich glaube sie hat gefragt ob es kalt ist und meine geschwitser haben sich kaputr gelacht

ich glaub sie hat irgendwas mit ruce oder so gesagt kein plan

jedenfalls hab ich gelernt das mann mit geld in serbien anscheinend sehr weit kommt

In diesem Sinne

Einheit und Brüderlichkeit

schonma mim bus dagewesen? an der grenze wartest du 2 stunden weil die ungarn nur dan arbeiten wens ihnen in den sinn kommt.
aber bevor der gernzbulle kommt sammelt der fahrer so 2 oder 3 euro von jedem ein und gibts ihn dan

Zurück
Oben