IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Bringt die Leichen der 2600 vermissten Albaner, die euer Staat auf dem Gewissen hat zurück und jammert nicht über beschissene Klöster, die aus Stein sind.
RTS :: Kosmet, zlo
bis heute musste sich noch keiner rechtfertigen für die verbrechen vor neun jahren!
The Kosovo courts processed 400 cases, mostly for minor crimes committed during the violence.
The first serious verdict was confirmed in 2005 when six Albanians from Gnjilane were sentenced to a total of 38 years in prison.
In total, 143 Kosovo Albanians were convicted, of which 67 received prison terms of over a year.
http://www.webcitation.org/6ER6YRMMX
In mehreren Orten starben insgesamt mindestens 19 Menschen, darunter elf albanischer und acht serbischer Ethnie,
http://www.webcitation.org/6ER6YRMMX
dat was passierte war sicherlich nicht richtig.....
auf grund der damals frischen kriegswunden wurden teilweise nicht korrekte infos verbreitet welche auf eine unkontrollierte art&weise heftige reaktionen auslösten.
sogar unikkatil (albanischer rapper) hat in einem lied dies verurteilt und hinterfragt...
wer das töten von unschuldigen & zivilisten auf dem gewissen hat muss & sollte verurteilt werden.
die frage ist vielmehr was der user damit erreichen will wo doch schon etliche threads darüber im forum bestehen......
von der nicht vorhandenen übersetzungen ganz zu schweigen!!!
stell ich aber einen thread wo es um die serbische vergangenheit geht werde als henker von serbien behandelt!!!
http://www.balkanforum.info/f9/zehn-jahre-mord-djindjic-verheddert-serbien-problemen-224495/
was soll eigentlich der scheiss von zitat novljanin ;
ich gebe hier nur das weiter was in den medien berichtet wurde um gegen meine albokosovaros kollegen zu hetzen![]()
was will er ereichen ??? typisher BiHRS fighter kosovo je srbija ortodoks mafia typ. alter immer die gleichen bosanci aus der rs die solche threads über den kosovo aufmachen. langsam wirts traurig. das kosovo serben euch bosanci als cobani ansehen vershtehe ich immer mehr.
Auch in der RS werden sie wohlmöglich in Zukunft ähnliches erleben deswegen die innere Unruhe.
eher nicht, in der RS leben nur patrioten und helden, goldene krieger und richtige männer, da werden es die bosnischen muslime schwer haben. sieht man ja an den usern legija novljanin ratko und co alles ehrenvolle männer die nie weiter als banja lukas letzter cevapdzinica waren, aber kosovo je srbija schreien und eine eigene bananen republik rs haben wollen.