Kosova_Kid
Top-Poster
geht auf profil dann auf flaggen,die letzte flagge dann ist kosovo
hahaha blau ist die farbe der serben hört euch denn an der himmel gehört auch denn serben weil er blau ist hahaha man ich hab ja gesagt die serben sind nr.1 im träumenUSER01 schrieb:So eine häßliche Fahne.
Aber im Prinzip stimmt sie.
Albanerische Fahne in einem blauen Umfeld!
Ich interpretiere: Ihr seit Albaner in einem fremden Gebiet! (Blau ist die Farbe der Serben)
Gjakova schrieb:hahaha blau ist die farbe der serben hört euch denn an der himmel gehört auch denn serben weil er blau ist hahaha man ich hab ja gesagt die serben sind nr.1 im träumen
Gjakova schrieb:und was ist mit denn anderen ländern die blau haben die sind dann alle serben oder man hör auf du bist echt krank
to brate !!!USER01 schrieb:Gjakova schrieb:und was ist mit denn anderen ländern die blau haben die sind dann alle serben oder man hör auf du bist echt krank
Es gibt keine anderen. Serben über alles.
Yugo schrieb:to brate !!!USER01 schrieb:Gjakova schrieb:und was ist mit denn anderen ländern die blau haben die sind dann alle serben oder man hör auf du bist echt krank
Es gibt keine anderen. Serben über alles.
[stream:f3d389de44]C:\Dokumente und Einstellungen\Familie Djuric\Desktop\My Downloads Denis\serbische lieder[/stream:f3d389de44]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen