Charlie
Harper
Muslim Brothers 4 Life, BFFE!Z.B. kann ich nicht glauben, dass das von 'nem Albaner ist:
![]()
Whuaat??

Muslim Brothers 4 Life, BFFE!Z.B. kann ich nicht glauben, dass das von 'nem Albaner ist:
![]()
Whuaat??

Ich schätze die Hilfe der Türkei, wirklich. Bedenklich ist es aber, dass die Türkei darauf bestand, dass alle Geschichtslehrmittel im Kosovo und in Albanien umgeschrieben werden. So werden die Osmanen in ein besseres Bild gerückt, was so nicht stimmt.
Ich schätze die Hilfe der Türkei, wirklich. Bedenklich ist es aber, dass die Türkei darauf bestand, dass alle Geschichtslehrmittel im Kosovo und in Albanien umgeschrieben werden. So werden die Osmanen in ein besseres Bild gerückt, was so nicht stimmt.

Sehr gut.
stimmt das? Gibts dafür ne Quelle?
Wenn ja -![]()
![]()
Naja es gibt albanische Quellen zu, aber es stimmt was Alpha gesagt hat.
Duušer;3512330 schrieb:Sind schon putzig diese verblendeten Osmanenanbeter aus Südosteuropa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen