Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
albaner schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:albaner schrieb:Mbreti schrieb:albaner schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ..
(salam) albaner , per spari perhajr ramazani .... nicht nur dieser dukangjiak sondern viele andere aus dem kosove denken so wie er...lies dir bitte mal auch die anderen beiträger der anderen user durch , du wirst dich wundern ....deswegen sage ich immer ""kosove"" etccc , versteh mich bitte nicht falsch !!!
flm dhe zoti halal ta boft ramazanin
biba(asalam)
hajr paq edhe ty te koft perhajr ramazani , ich sehe hier schon wie einige meiner landsleute reden , die verstehen sich auch bestens mit diesen dukangjiak , wenn er mal die uck oder den islam beleidigt ignorieren die das. wenn aber jemand was gegen christliche albaner sagt springen die auf und sagen , wir albaner sind wie brüder , ist egal welche religion , christen sind die grössten patrioten bla bla usw... ich schäme mich für solche landsleute , ihr seit nur dreck und abschaum , schämt ihr euch nicht nur dumm zuzusehen wie eure religion beleidigt wird oder unsere gefallenen kämpfer ? ich sehe euch nur als arsc.hkriecher an , ihr vergöttert die christlichen albaner obwohl die euch beleidigen. ich danke allah das nur wenige so sind.
ps. flm edhe ty hallall ta boft zoti ramazanin
arab arab
jam shqipetar musliman , ti se di qka je , hajt tregom pse po menon se jam arab ? as vet se din se ski sen ne kry.
signaturen jota eshte arab
at mutin e pyta jo ty , ski qka persiesh ti ketu. nuk ke fjala per signaturen por per tekstin.
Tekstin per signaturen + avantaren eshte arab . mutin?qish kie be o der