Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosova mutiert zu einem Islamstaat.

Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ihr könnt beide nicht richtig albanisch, ... also lasst es :lol: Ist ja peinlich euer geschriebenes zu lesen.

ich kann gut genug albanisch und rede so wie ich auch mit freunden und verwanten rede. ich bin nicht so wie gjergj alias valon der so tut als ob er richtig hochalbanisch reden kann denn in wirklichkeit redet niemand so ( nur die aus albanien reden meistens so ). sowas hast du einwanderer auch nicht drauf. sag was vernünftiges wenn du was zu sagen hast fettsack.

Sorry, ich rede kein Katuntürkisch. Du ich zeig nirgends mein Foto weil ich so hässlich bin das mich alle auslachen.

GORANSKI BOSHNJAKU DU AUS BOSNIJA. EINWANDERA DU. :mrgreen:

du bist der einwanderer aus albanien , katun albanisch so wie du es nennst reden alle fast in kosovo , sieht man hier meistens :lol: , aber so extrem ist es nicht bei uns. wenn es dir in kosovo nicht gefällt dann mach es wie dein onkel und hau ab. 8) , ich bin richtiger kosovare im gegensatz zu dir.

skenderbegi schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
drenicaku schrieb:
adem_jashari.jpg

Adem Jashari është i gjallë

kusho adem jashari wird immer bei/mit uns sein dies schon klar .

doch das andere ist das du in deinen beiträgen irgendwie kaum zwei sätze zusammen bringst?

oder ist dein motto weniger ist mehr oder wie soll ich das verstehen?

Mein Motto ist: Mann sollte hier nicht zu viel Zeit in den Beiträgen investieren, alles Toys hier.

Tung Tung , Prekazi 4 lifeeeee

Dukagjiniak schrieb:
albaner schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ihr könnt beide nicht richtig albanisch, ... also lasst es :lol: Ist ja peinlich euer geschriebenes zu lesen.

ich kann gut genug albanisch und rede so wie ich auch mit freunden und verwanten rede. ich bin nicht so wie gjergj alias valon der so tut als ob er richtig hochalbanisch reden kann denn in wirklichkeit redet niemand so ( nur die aus albanien reden meistens so ). sowas hast du einwanderer auch nicht drauf. sag was vernünftiges wenn du was zu sagen hast fettsack.

Sorry, ich rede kein Katuntürkisch. Du ich zeig nirgends mein Foto weil ich so hässlich bin das mich alle auslachen.

GORANSKI BOSHNJAKU DU AUS BOSNIJA. EINWANDERA DU. :mrgreen:

warum ist er einwanderer? weil er moslem ist?
:roll:

nese nuk na kupton neve ne kosové shko atje ku te kuptojné, ne armeni, greqi,serbi, vatikan ose itali....

maje nje kryq t´madh me veti e knoje kangen e azem bejtes! :lol:

Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

Ich glaub du weist nicht genau was du da schreibst..................... :roll:

Wenn sie im Fernsehen vieles vom Islam zeigen dann nur deshalb, weil zurzeit Ramadan ist. Und die mehrheit ist Muslimisch.

Nur weil du Chist bist heist es nicht das du was besseres bist.

Du als kleiner diaspora junge solltest ganz leise sein, wenn es darum geht wer die Kultur eines Albaners rettet. Denn letztendlich rettet sie kein Christ der mit einer Bibel herumrennt und behauptet sie wären die geilsten. Oder ein Muslime der mit einem Koran herumrennt und meint er sei der tollste.

Feja e Shqipetarit shoki esht Shqiperia....................... :!:

illyrian_eagle schrieb:

Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.

WAS IST LOS KOSOVA????

Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.

Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.

Ich glaub du weist nicht genau was du da schreibst..................... :roll:

Wenn sie im Fernsehen vieles vom Islam zeigen dann nur deshalb, weil zurzeit Ramadan ist. Und die mehrheit ist Muslimisch.

Nur weil du Chist bist heist es nicht das du was besseres bist.

Du als kleiner diaspora junge solltest ganz leise sein, wenn es darum geht wer die Kultur eines Albaners rettet. Denn letztendlich rettet sie kein Christ der mit einer Bibel herumrennt und behauptet sie wären die geilsten. Oder ein Muslime der mit einem Koran herumrennt und meint er sei der tollste.

Feja e Shqipetarit shoki esht Shqiperia....................... :!:

Ohh Shqipe, das Ramadan ist weiss sogar ich, ... aber auch vor den Sommerferien wurden ständig Dokus über die Arabischen Länder gebracht, ... einmal habe ich eine Doku über ein Nichtislamisches Land gesehen, aber sonst immer. Sie zeigen lieber Wüstenbeduinen anstatt mal ne Doku über Kosova, also mal die Schönsten Plätze zu zeigen in Kosova, oder Albanien, ... und ich meine nicht so ein 3minuten Clip vom Wasserfall Mirusha.

Oder nie habe ich eine Doku über Skanderbeg gesehen, ... über die Osmanenbesatzungszeit.

Si po me dokët, të tanë po me keq përvetsojn. Unë nuk jam kundërt Shqipëtarët Mysliman, por kundërt ata, së e shitin nderën e Shqipëtarisë. A jeni ju kaq budallë, a po e luajni rollin e budallës, si një aktor? A së dini ju me kuptuar përmbajtjen e një tekstit?

Ata, si albaner dhe drenicaku i shajn Shqipëtarët Kristiane, ... dhe kurqush nuk i follur atynve. Ata thuajn, se Shqipëtarët Kristian janë serb, tradhetar dhe duat me i mbyt, me i ja djegur shtëpiat. Dhe as një Shqipëtar nuk i follur atynve. Por ku te hapi unë gojën, ja nisin te tendë me më kritikuar. E kritikojn Shqipëtarin Kristian, se donë me jetuar në paqe me qdo Popull, me qdo fe. Por, se nuk donë me jetuar me fashista, së e dojn një shtet me rregullat te fejes atynve.

Por, si do thoshja: ktheje retherotell ti, ... ata, se janë për të mirat te popullit atynve, ata janë budallët.

Mare për ju.

Si po me dokët, të tanë po me keq përvetsojn. Unë nuk jam kundërt Shqipëtarët Mysliman, por kundërt ata, së e shitin nderën e Shqipëtarisë. A jeni ju kaq budallë, a po e luajni rollin e budallës, si një aktor? A së dini ju me kuptuar përmbajtjen e një tekstit?

Ata, si albaner dhe drenicaku i shajn Shqipëtarët Kristiane, ... dhe kurqush nuk i follur atynve. Ata thuajn, se Shqipëtarët Kristian janë serb, tradhetar dhe duat me i mbyt, me i ja djegur shtëpiat. Dhe as një Shqipëtar nuk i follur atynve. Por ku te hapi unë gojën, ja nisin te tendë me më kritikuar. E kritikojn Shqipëtarin Kristian, se donë me jetuar në paqe me qdo Popull, me qdo fe. Por, se nuk donë me jetuar me fashista, së e dojn një shtet me rregullat te fejes atynve.

Por, si do thoshja: ktheje retherotell ti, ... ata, se janë për të mirat te popullit atynve, ata janë budallët.

Mare për ju.

Junge hier sind einige von euch die meinen was zu wissen dabei stehen sie in der Wüste mit ihrer Meinung.

Ach ja wenn es solche user gibt, wie dieser Albaner oder sonst was dan beachtet man sie nicht. Sein Avantar Bild sagt doch über ihn doch alles aus, der junge wurde vielleicht so von seinen Eltern erzogen. Vielleicht machen solche leute in den Albanischen gebieten gerade mal 1 % aus die so konservativ sind.

Ich persönlich mische mich nicht gerne in solchen diskussionen ein, den für mich sind die nur albern und zeugen von Realitätsverluste einiger Personen.

Ich kann mich an einen Satz hier von einem erinnern, der meinte zu wissen das der Islam in Kosova an macht gewinnt. Wenn der kleine mal in Kosova wäre und es hautnah mitbekommen würde, dann hätte er gewusst das zurzeit in Kosova das gegenteil antritt.

Aber wo soll das denn ein Diaspora junge wissen der nach der Schule gleich beim Playstation spielen ist. Und um die Abanedstunden sich vor dem Computer hinsetzt und sich in einem Forum einloggt und meint da von Gott und die Welt zu schreiben.

Genau so lachhaft sind die Comments von einem User der aus Mazedonien kommt der meint zu wissen das Albaner aus Ks und Mk sich überhaupt nicht riechen. Oder das die Ks albaner den Mk albanern was schulden usw...............

Was soll man zu so was sagen............. :roll:

illyrian_eagle schrieb:
Ach ja wenn es solche user gibt, wie dieser Albaner oder sonst was dan beachtet man sie nicht. Sein Avantar Bild sagt doch über ihn doch alles aus, der junge wurde vielleicht so von seinen Eltern erzogen. Vielleicht machen solche leute in den Albanischen gebieten gerade mal 1 % aus die so konservativ sind.:

mein avater sagt nichts über mich aus , vielleicht wurdest du ja von dein eltern so erzogen das du über leute die du nichts kennst urteilst oder dich auch mal bücken musst um bei anderen gut dazustehen.

illyrian_eagle schrieb:
Ich persönlich mische mich nicht gerne in solchen diskussionen ein, den für mich sind die nur albern und zeugen von Realitätsverluste einiger Personen.:

dann misch dich in zukunft auch nicht ein.

illyrian_eagle schrieb:
Ich kann mich an einen Satz hier von einem erinnern, der meinte zu wissen das der Islam in Kosova an macht gewinnt. Wenn der kleine mal in Kosova wäre und es hautnah mitbekommen würde, dann hätte er gewusst das zurzeit in Kosova das gegenteil antritt.

hahaha sorry musste jetzt lachen , ich bin jedes jahr 2 mal in kosovo sommer und winter , immer mehr jugendliche gehen beten und auch auf koranschulen die es in prishtina und prizren gibt , 4 jahre lang lernen die da ( samstag und sonntag können die nach hause ) und nach arabien gehen auch viele hin um zu lernen. guck mal in prishtina wie viele jugendlich in der moschee sind ,ich glaube du solltest mal lieber nach kosovo hin.

illyrian_eagle schrieb:
Was soll man zu so was sagen............. :roll:

das du dumm bist :wink:

Zurück
Oben