G
Guest
Guest
So, ich wünsch allen ne schöne Nacht.
Bis morgen.
Bis morgen.
Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:Ihr könnt beide nicht richtig albanisch, ... also lasst es Ist ja peinlich euer geschriebenes zu lesen.
ich kann gut genug albanisch und rede so wie ich auch mit freunden und verwanten rede. ich bin nicht so wie gjergj alias valon der so tut als ob er richtig hochalbanisch reden kann denn in wirklichkeit redet niemand so ( nur die aus albanien reden meistens so ). sowas hast du einwanderer auch nicht drauf. sag was vernünftiges wenn du was zu sagen hast fettsack.
Sorry, ich rede kein Katuntürkisch. Du ich zeig nirgends mein Foto weil ich so hässlich bin das mich alle auslachen.
GORANSKI BOSHNJAKU DU AUS BOSNIJA. EINWANDERA DU.
skenderbegi schrieb:Kosova-Kusho schrieb:drenicaku schrieb:
Adem Jashari është i gjallë
kusho adem jashari wird immer bei/mit uns sein dies schon klar .
doch das andere ist das du in deinen beiträgen irgendwie kaum zwei sätze zusammen bringst?
oder ist dein motto weniger ist mehr oder wie soll ich das verstehen?
Dukagjiniak schrieb:albaner schrieb:Dukagjiniak schrieb:Ihr könnt beide nicht richtig albanisch, ... also lasst es Ist ja peinlich euer geschriebenes zu lesen.
ich kann gut genug albanisch und rede so wie ich auch mit freunden und verwanten rede. ich bin nicht so wie gjergj alias valon der so tut als ob er richtig hochalbanisch reden kann denn in wirklichkeit redet niemand so ( nur die aus albanien reden meistens so ). sowas hast du einwanderer auch nicht drauf. sag was vernünftiges wenn du was zu sagen hast fettsack.
Sorry, ich rede kein Katuntürkisch. Du ich zeig nirgends mein Foto weil ich so hässlich bin das mich alle auslachen.
GORANSKI BOSHNJAKU DU AUS BOSNIJA. EINWANDERA DU.
WAS IST LOS KOSOVA????
Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.
Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.
Ich mache den Fernseher an und switche zum kosovarischen Sender RTK. Was seh ich da? Nonstop Dokus über Arabische Länder. Lieder über den Ramadan, über den Islam, ... türkische Sendezeit.
WAS IST LOS KOSOVA????
Nonstop Gedenktage an Adem Jashari. Frauen verhült bis zum geht nicht mehr. Leute, die mehr arabisch aussehen als ein Araber selbst. Namen, die arabischer sind als die der Araber selbst. Sogar in der Schweiz haben die muslimischen Kosovaren angefangen Bärte wachsen zu lassen ---> Mazedonienalbaner lassen grüssen.
Muslimische Albanerinnen tragen die gleichen "Volkskleider" wie die Türken oder Romas.
Es liegt wieder an den albanischen Christen, die albanische Kultur wieder aufzubewahren, so wie wir es damals schon taten.
Du als kleiner diaspora junge solltest ganz leise sein, wenn es darum geht wer die Kultur eines Albaners rettet. Denn letztendlich rettet sie kein Christ der mit einer Bibel herumrennt und behauptet sie wären die geilsten. Oder ein Muslime der mit einem Koran herumrennt und meint er sei der tollste.
Feja e Shqipetarit shoki esht Shqiperia....................... :!:
Ata, si albaner dhe drenicaku i shajn Shqipëtarët Kristiane, ... dhe kurqush nuk i follur atynve. Ata thuajn, se Shqipëtarët Kristian janë serb, tradhetar dhe duat me i mbyt, me i ja djegur shtëpiat. Dhe as një Shqipëtar nuk i follur atynve. Por ku te hapi unë gojën, ja nisin te tendë me më kritikuar. E kritikojn Shqipëtarin Kristian, se donë me jetuar në paqe me qdo Popull, me qdo fe. Por, se nuk donë me jetuar me fashista, së e dojn një shtet me rregullat te fejes atynve.
Por, si do thoshja: ktheje retherotell ti, ... ata, se janë për të mirat te popullit atynve, ata janë budallët.
Mare për ju.
illyrian_eagle schrieb:Ach ja wenn es solche user gibt, wie dieser Albaner oder sonst was dan beachtet man sie nicht. Sein Avantar Bild sagt doch über ihn doch alles aus, der junge wurde vielleicht so von seinen Eltern erzogen. Vielleicht machen solche leute in den Albanischen gebieten gerade mal 1 % aus die so konservativ sind.:
illyrian_eagle schrieb:Ich persönlich mische mich nicht gerne in solchen diskussionen ein, den für mich sind die nur albern und zeugen von Realitätsverluste einiger Personen.:
illyrian_eagle schrieb:Ich kann mich an einen Satz hier von einem erinnern, der meinte zu wissen das der Islam in Kosova an macht gewinnt. Wenn der kleine mal in Kosova wäre und es hautnah mitbekommen würde, dann hätte er gewusst das zurzeit in Kosova das gegenteil antritt.
illyrian_eagle schrieb:Was soll man zu so was sagen............. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen