MIC SOKOLI
Gesperrt
was würden die kosova-serben akzeptiern können!
drenicaku schrieb:was würden die kosova-serben akzeptiern können!
lupo-de-mare schrieb:drenicaku schrieb:was würden die kosova-serben akzeptiern können!
Im Kosovo muss man sogar Leute wie Dich ertragen.
Ich würde ein Klo Papier vorschlagen, wo UCK drauf steht. Das wäre eine angemessene Fahne dann.
drenicaku schrieb:was würden die kosova-serben akzeptiern können!
delije1984 schrieb:drenicaku schrieb:was würden die kosova-serben akzeptiern können!
also ich würd sie nur zum nur zum grillen benutzen, damit der grill schneller fackelt .........
delije1984 schrieb:drenicaku schrieb:was würden die kosova-serben akzeptiern können!
also ich würd sie nur zum nur zum grillen benutzen, damit der grill schneller fackelt .........
Balkandelija schrieb:delije1984 schrieb:drenicaku schrieb:was würden die kosova-serben akzeptiern können!
Gute Idee!
kinderkram, ne fahne ist kein kinderkram, aber für euch dumme serben ist ja alles was mit albanern zu tun hat kinderkram oder terror! :roll:
drenicaku schrieb:Halt endlich deine primitive,kindliche, albanische FRESSE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen