Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarische Karte nach Religionen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ist sowieso nichts wert so etwas. Genau so unrealistisch ,dass es in Deutschland etwa 60% Protestanten gibt. Ich hab nie einen Frommen gesehen. Papiermuslime hat Kosova genug. Allahile sagen und ab und zu an Ramadan nichts essen und trinken reicht leider nicht.

- - - Aktualisiert - - -

:fts: :lol:

Welcher Ort ist das ganz östlich, wo es anscheinend mehr katholiken als muslime hat?
dikun ne malet e sharrit po m`duket

Hmm, das ist aber in der nähe von Gjilan wie's Aussieht, wusste gar nicht das es dort Katholiken gibt, eine serbische minderheit ja aber katholiken ist mir neu

- - - Aktualisiert - - -

Vitia liegt doch nicht an der Grenze, ich meine das ganz östlich an der Grenze

Doch das ist Vitia.

Vitia

Habs auch grad gesehen, das die komune an der grenze liegt, ist tatsächlich vitia

Ist sowieso nichts wert so etwas. Genau so unrealistisch ,dass es in Deutschland etwa 60% Protestanten gibt. Ich hab nie einen Frommen gesehen. Papiermuslime hat Kosova genug. Allahile sagen und ab und zu an Ramadan nichts essen und trinken reicht leider nicht.

Kein Wunder wenn Albaner eine Volkzählung machen. Aus Faulheit schnell eine Person gefragt "wieviel seid ihr?" "ich glaub 4000 Personen (1000 davon aber im Gurbet)" "welche Religion?" "Alle XY" "Ok, danke, tung (jetzt mal einen burek verdrücken)" :lol:

Zurück
Oben