Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovas Ausländer

hehehe, ziemlich ungewöhnlich.... :)

die inder kann ich noch verstehen... aber was die chinesen für beweggründe haben, ausgerechnet in den kosovo zu gehen? :)

Die Chineses sprechen einen echt süssen albanischen akzent ^^ Aber so ganz verstehen kann ich das nicht dass die nach Kosovo auswandern, ich mein da haben kaum die einheimischen Arbeit, da wunder ich mich manchmal schon wie die es schaffen da Geld zu verdienen, aber ok in den 1 euro shops von denen kauft ja eh fast jeder ein, da wird schon was zusammenkommen^^
Da steht dass Inder auch in Ks einwandern, bis eig. noch nicht soviele gesehen nur ein oder zweimal.

hahah die Chinesen sind einfach überall ich würde die nicht mal über die Grenze lassen einfach abschieben die braucht man nicht mit ihren billigen Produkten die nach 2 Stunden schon kaputt gehen

Inder und dunkle Roma ist kaum ein Unterschied:D

Die sehn gleich aus.

Chinesen gibt es in jedem Land.

naja die die ich gesehen hab kann man schon unterscheiden die Frauen tragen noch ihre sari ^^ die er kennt man sofort, ich denk nicht dass die mit den romas da unten soviel gemein haben.

die romas haben zwar mittlerweile ihre eigene kultur, aber beide stammen ja ursprünglich vom gleichen land...

Zurück
Oben