Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 1989 - 1999: Schattenstaat als Antwort auf "Apartheids-Politik"

Peinlicher und dümmer geht definitiv nicht, als Jugo kein Jugo zu können ist schlimmer als wie zu blöd sein Pommes mit Mayo zu bestellen

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Langsam wird klar wieso diese Fakes hier so rumtrollen. Die werden von ihrer eigenen Comunity ausgelacht und versuchen das hier zu kompensieren. Nichts als Minderwertigkeitskomplexe.

Du bist genau so bescheuert wie er. Beide könnt eure Muttersprache nicht und das in so einem hohen alter. Mein kleiner Neffe mit 3 spricht seine Sprache. Peinlich, einfach nur peinlich.

Schade, aber in keiner Weise peinlich. Ich leb ja hier und komm' klar. Für Reisen spreche ich fließend Englisch. Ich freu mich aber für dich, dass dein Niveau vom Level armseliger Beleidigungen wenigstens einen Millimeter abgehoben hat und du sogar 2 gerade Sätze am Stück fehlerfrei artikulieren kannst. Top! Weiter so! Irgendwann dauert's auch keine halbe Stunde mehr und aus dir wird vielleicht mal was... Gib dich nicht auf!

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Langsam wird klar wieso diese Fakes hier so rumtrollen. Die werden von ihrer eigenen Comunity ausgelacht und versuchen das hier zu kompensieren. Nichts als Minderwertigkeitskomplexe.

Der eine Depp verteidigt Serbien um jeden Preis, der andere „Jugoslawien Serbien“. Beide können keine drei Wörter Jugo.

Schade, aber in keiner Weise peinlich. Ich leb ja hier und komm' klar. Für Reisen spreche ich fließend Englisch. Ich freu mich aber für dich, dass dein Niveau vom Level armseliger Beleidigungen wenigstens einen Millimeter abgehoben hat und du sogar 2 gerade Sätze am Stück fehlerfrei artikulieren kannst. Top! Weiter so! Irgendwann dauert's auch keine halbe Stunde mehr und aus dir wird vielleicht mal was... Gib dich nicht auf!

Du kannst Englich um in deiner eigenen Heimat sprechen zu können. Hehe. Armer Mensch.

Der eine Depp verteidigt Serbien um jeden Preis, der andere „Jugoslawien Serbien“. Beide können keine drei Wörter Jugo.

1. Supak
2. Svinja
3. Kreten

siehste? weiterhin möchte ich den Text dieses Liedes übersetzen, um Vokabeln zu lernen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben