Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Abgeordneter LDK verhaftet: Gani Prekopuca

lupo-de-mare

Gesperrt
Kosovo Ex-Abgeordneter der LDK verhaftet: Gani Prekopuca und 2 weitere Politik Gangster:

Grund: sie haben Serbischen Eigentum /(Grundstücke) verkauft.

Und vollkommen identische, sind überall Albanische Politiker, welche illegale Grundstücke klauen, bebauen, rauben und verkaufen.

Und das auch noch mit billigsten Fälschungen und ohne Grundbuch Eintrag und oft ohne Notar.

Arrestohet ish deputeti i kuvendit te LDK-se dhe 2 shqiptare per tentative shitje te nje prone serbe

Lajmi i ores 2:10 PM

arkiv
PRISHTINE (25 Dhjetor) -Ish deputeti i Kuvendit te Kosoves nga LDK, Gani Prekopuca dhe dy shqiptare jane arrestuar per shkak te orvatjes se shitjes se prones serbe ne fshatin Dobreve e Eperme te Fushe Kosoves, kane njoftuar sot mediat e Prishtines ne shqip. bm/bm (RTK/Balkanweb)

Lupo du brauchst nicht gegen die Albaner aufzuhetzen , die magt nämlich niemand , hoffentlich werden sie alle sterben

Heros schrieb:
Lupo du brauchst nicht gegen die Albaner aufzuhetzen , die magt nämlich niemand , hoffentlich werden sie alle sterben

Rede doch nicht so einem Blödsinn.!

Die meisten Albaner sind froh, wenn solche Leute verhaftet werden.

Und die Serben und Bosnier wären auch froh, wenn ihre Politiker verhaftet würden. Und einige in Deutschland, würde auch nicht schaden.

Er versucht Ironie ins spiel zu bringen. Falls es einer versteht. Er will damit sagen: Hey Lupo, wir wissen das die ganze welt uns hasst ....blablabla

Hoffe Ihr versteht was ich meine. So wie ein kleines kind wenn es sagt: Keiner maaaaaaag mich..... :(

:roll:

Albanesi schrieb:
Heros was soll das ?

Suchst du Streit?

@heros hat ein Mega Problem. Jetzt spammt er alles zu, mit einem viel zu grossen avatar.

Wir hatten uns mal geeinigt, das niemand so ein grosses Avatar macht.

Das ist eine von allen anerkannte Forums Regel.

Zurück
Oben