G
Guerrier
Guest
Ein Volk ein Gedanke. Vereinigung.
Ce mër? Ce s't'pëlqejn struganët ene ohrixhanët a? Ke denji problem me ata? Fol! Qite! Mos e mba n'bark.Bin aus Nord MK,verstehe alle Albaner, ob Albanien, Kosovo, oder sonst wo, nur mit den Albanern aus Tetovo , Gostivar,Struge und in der Umgebung tu ich mich schwer, ich kann den Dialekt einfach nicht mehr hören ^^
da haben wir schon den ersten idioten der in die falle getappt ist. done, der scheisselaberer nummer 1 des forums.Bin aus Nord MK,verstehe alle Albaner, ob Albanien, Kosovo, oder sonst wo, nur mit den Albanern aus Tetovo , Gostivar,Struge und in der Umgebung tu ich mich schwer, ich kann den Dialekt einfach nicht mehr hören ^^
da haben wir schon den ersten idioten der in die falle getappt ist. done, der scheisselaberer nummer 1 des forums.
Lehn dich jetzt zurück und beobachte, wie er durchdreht und eine Verwarnung bekommt.Du nennst mich Idiot? Du laberst doch dauernt Scheisse, und wirfst mit Beleidigungen um dich her, werd Erwachsen
Du nennst mich Idiot? Du laberst doch dauernt Scheisse, und wirfst mit Beleidigungen um dich her, werd Erwachsen
Lehn dich jetzt zurück und beobachte, wie er durchdreht und eine Verwarnung bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen