Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

wenn ich´s net besser wüsst würd ich dich für albanesi dem alt mullah faschisten halten aber n fake bist du zu tausend prozent..................

Bilo bi ti drago ono' da sam sipac drkam te vam s svakim izgovorm... Jarane nema tebi tu fajde... hahah

Was soll das sag schon wie würde es aussehen? Hätten die Albaner Rechte? Oder kommt dann wieder die schleichende Repression bis man sie von den Unis wirft?
Vergiss es das Kosovo ist Unabhängig, wenn der Balkan Mal wieder zur Ruhe kommt wird es wieder vereinigt sein unter der EU oder vergleichbar.
 
Bilo bi ti drago ono' da sam sipac drkam te vam s svakim izgovorm... Jarane nema tebi tu fajde... hahah

Was soll das sag schon wie würde es aussehen? Hätten die Albaner Rechte? Oder kommt dann wieder die schleichende Repression bis man sie von den Unis wirft?
Vergiss es das Kosovo ist Unabhängig, wenn der Balkan Mal wieder zur Ruhe kommt wird es wieder vereinigt sein unter der EU oder vergleichbar.



ich hab doch gesagt wenn ich es net besser wüsst prof.kurac.........zum rest ,ne prdi "samoti " ........
 
Zurück
Oben