L
Lucky Luke
Guest
Der Außenminister des Kosovo hat erklärt dass Kosovo Makedonien mit seinem Verfassungsnamen anerkennt (also den sich selbst gegebenen, Makedoonien)
BalkanWeb.com
BalkanWeb.com
Der Außenminister des Kosovo hat erklärt dass Kosovo Makedonien mit seinem Verfassungsnamen anerkennt (also den sich selbst gegebenen, Makedoonien)
BalkanWeb.com
Wen interessieren denn schon die Griechen?Was wird jetzt aus den Griechen, toll gemacht Kosovo.
Wen interessieren denn schon die Griechen?
P.s. Ich weiß was du meinst, aber dennoch, wie scheißegal ist es was die Griechen davon halten???
Es wäre eigentlich schlauer , den Namen erst nach der Anerkennung Griechenlands anzuerkennen. EU - Mitglied ist immer gut.Wen interessieren denn schon die Griechen?
P.s. Ich weiß was du meinst, aber dennoch, wie scheißegal ist es was die Griechen davon halten???
Griechenland wird Kosovo nie anerkennen.
Wollen wir wetten ?!
Wen interessieren denn schon die Griechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen