Ich denke sie wurden vom kroatischen sender interviewt."Emirs Familie gehört wie viele Menschen aus den Bergen des Kosovo einer Untergrund Gemeinde an, den sogenannten Krypto-Katholiken".
Uploader des Videos: Kirche in Not Österreich
Kein Christ im Kosovo muss sich für seine Religion verstecken oder wird deswegen schief angeguckt, dieses Video enthält religiöse Propaganda. Es mag sein, dass es im Osmanischen Reich sowas gab, aber doch nicht nach dieser Zeit.
Außerdem, warum geben sie ihre Interviews auf serbisch?
Gibts es kroatisches TV Programm von RTK?
Janjevci und so
Das stimmt. Die Kryptochristen entstanden erst mit der osmanischen Herrschaft. Das waren also Christen die äußerlich zum Islam konvertierten aber weiterhin das Christentum praktizierten. Aber heute muss niemand von staatlicher Seite Konsequenzen befürchten wenn diese Person sich zu einer anderen Religion bekennt. Die Religionsfreiheit ist durch die Verfassung garantiert.Kein Christ im Kosovo muss sich für seine Religion verstecken oder wird deswegen schief angeguckt,
In der Hercegovina gibts viele Mischehen zwischen Katholiken und Moslems, warum dann auch nicht im Kosovo, ist doch kein Problem, sind ja vom Volk her das gleiche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen