Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo fährt mit Team zur TT-WM

FREEAGLE

Gesperrt
News

23.02.2008, 15:21 Uhr

48d368313b.jpg
Liu Jia und Werner Schlager können in China auf Spieler aus dem Kosovo treffen
Der Kosovo geht bei der Mannschafts-WM im chinesischen Guangzhou mit einem Damen- und Herren-Team an den Start.
Damit stellt die seit 17. Februar von Serbien unabhängige Republik erstmals eine Mannschaft bei einem Sportereignis.
Kosovarische Einzel-Sportler waren bereits bei der Einzel-Weltmeisterschaft 2007 in Zagreb mit dabei. Der internationale Verband ITTF hatte den Kosovo schon Jahre zuvor aufgenommen.
Die Anerkennung eines Landes durch die ITTF ist nicht an einen Staat gebunden.

Quelle: LAOLA1.at

LAOLA1.at - Mehr Sport / Kosovo tritt mit eigener Mannschaft bei Tischtennis-WM an

Wusste gar nicht, dass die Kosovaren tischtennis spielen ^^ Trotzdem ne erfreuliche Nachricht!

News

23.02.2008, 15:21 Uhr

48d368313b.jpg
Liu Jia und Werner Schlager können in China auf Spieler aus dem Kosovo treffen
Der Kosovo geht bei der Mannschafts-WM im chinesischen Guangzhou mit einem Damen- und Herren-Team an den Start.
Damit stellt die seit 17. Februar von Serbien unabhängige Republik erstmals eine Mannschaft bei einem Sportereignis.
Kosovarische Einzel-Sportler waren bereits bei der Einzel-Weltmeisterschaft 2007 in Zagreb mit dabei. Der internationale Verband ITTF hatte den Kosovo schon Jahre zuvor aufgenommen.
Die Anerkennung eines Landes durch die ITTF ist nicht an einen Staat gebunden.

Quelle: LAOLA1.at

LAOLA1.at - Mehr Sport / Kosovo tritt mit eigener Mannschaft bei Tischtennis-WM an

Wusste gar nicht, dass die Kosovaren tischtennis spielen ^^ Trotzdem ne erfreuliche Nachricht!
ist ja geil, ich und mein bruder spielen auch tischtennis,nur ich spiel das eher so zum spaß mein bruder könnte ja dan bald für kosovo spielen:toothy2:

Zurück
Oben