What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Faschismus - die Schande der Albaner

Vatrena

After eight
Am Kosovo gibt es nur unsere Orthodoxen Kirchen

gedulde dich ein wenig die sind am googeln:iconbiggrin:

erde wasser oder sowas kommt gleich

Wird schwer, die Ülülel haben leider keine Schrift hinterlassen. :mrgreen:


Irgendeine Lüge werden sie schon finden!
Aber bestimmt die das unsere Klöster eigentlich ihre sind oder das Milos Obilic Albaner war....
 

Furyc

Ex-Normalo
Staff member
Bitte, könnte sich jemand von euch Spezialisten kurz Zeit nehmen und mir erklären, was das bittesehr bringen soll über sowas zu diskutieren??
 

Idemo

Gesperrt
http://www.balkanforum.info/f61/dardanische-christen-48739/


:app:

als wir in dardanien lebten, gab es noch keine serben in süd-europa,
da haben die vorfahren der serben in den gebirgen der ukraine, bis nach russland dahin vegetiert, als kanibalen ....

Ihr Albaner sagt doch immer, wie mächtig die Illyrer waren.
Wieso konntet ihr euch dann nicht gegen die barbarischen Slawen wehren, wo ihr doch so tapfer und stark seid?

Bitte, könnte sich jemand von euch Spezialisten kurz Zeit nehmen und mir erklären, was das bittesehr bringen soll über sowas zu diskutieren??

Diese Geschichten bringen den albanischen Nationalismus hervor. ;)
 

danijel.danilovic

Danijel.Danilovic
Bitte, könnte sich jemand von euch Spezialisten kurz Zeit nehmen und mir erklären, was das bittesehr bringen soll über sowas zu diskutieren??

wir wollen herausfinden wann kosovo den albanern gehört hat und welche alten kulturgüter albanien dort hat ,,,
 
R

Romantika

Guest

Sehr geehrte Nalep, da sie diesen Thread Namen bislang noch keine aufmerksamkeit geschenkt haben will ich sie daran Erinnern, dass das Balkanforum eine Regel hat, aber die kennen Sie ja sicherlich. das diese Verallgemeinerung.. ''die Schande der Albaner'' eine herablassende und unnötige Thread bezeichnung ist, ich würde sie also bitten den Thread eröffner daran zu erinnern, nicht ein ganzes Volk wegen irgend welchen Kriminellen als Fachisten zu bezeichnen, den auch sie möchten nicht in irgend eine schublade gesteckt werden.. Thank u.

Mit freundlichen grüssen die dicke lisa.
 
Top