Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Illegaler Straßenbau in der Schutzzone des UNESCO Kloster Visoki Dečani

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Obwohl das eigene Verfassungsgericht des Kosovo bestätigte das 24 hektar Gelände dem serbischen Kloster Visoki Decani angehöre und den Ausbau stoppte, macht die Lokalregierung der Kleinstadt Decani mit Unterstützung der Regierung aus Pristina munter weiter mit dem Ausbau einer magistralen Strasse in der Schutzzone des UNESCO Kloster aus dem 14. Jahrhundert, als ob es den Richterspruch nicht gegeben hätte, Das Kulturministerium Serbiens hat UNESCO eine Protestnote geschickt wo sie drum beten das UNESCO drauf reagiert


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ist schon eine absolute Frechheit und respektlosigkeit der Gläubigen gegenüber, jeder weiss das man einfach provozieren will, die Serben zu demütigen, ich hätte mir wenigstens erhofft das die Staatsregierung einschreitet und auf Grund des Richterspruch die Lokalregierung stoppt , aber die scheint dies auch noch zu unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vucic sagte der er in Brüssel fordern wird das alle Arbeiten in der Schutzzone sofort aufhören und das Pristina selbst Richterspruch des eigenen sogenannten Verfassungsgericht nicht achte und respektiere
 
Vucic sagte der er in Brüssel fordern wird das alle Arbeiten in der Schutzzone sofort aufhören und das Pristina selbst Richterspruch des eigenen sogenannten Verfassungsgericht nicht achte und respektiere

Wie jetzt Maradona bei der Bildung der ZSO meinst du, man soll das Verfassungsgericht ignorieren, obwohl es bestätigt hat das die ZSO nicht gesetzeskonform ist, hier meinst du man soll drauf hören...Was nun Maradona???:lol:

Aufs Gericht hören ja oder nein du Trottel?
 
Seit wann ist es dumm was zu fragen?
Ich weiss ja nicht alles!

Aber von solchen Leuten wie du es bist ist nichts anderes zu erwarten

Deine Frage ergibt absolut keinen Sinn.
 
Wie jetzt Maradona bei der Bildung der ZSO meinst du, man soll das Verfassungsgericht ignorieren, obwohl es bestätigt hat das die ZSO nicht gesetzeskonform ist, hier meinst du man soll drauf hören...Was nun Maradona???:lol:

Aufs Gericht hören ja oder nein du Trottel?
Verstehe gerade das Argument nicht. Wenn die ZSO nicht eurer Verfassung entspricht, müsst ihr halt die Verfassung anpassen oder die ZSO unter verfassungskonformen Bedingungen gründen. Wenn bei jeder Argumentation in Brüssel die kosovarische Verfasssung als heiliger Gral angeführt wird, muss diese auch hier heilig sein.
 
Verstehe gerade das Argument nicht. Wenn die ZSO nicht eurer Verfassung entspricht, müsst ihr halt die Verfassung anpassen oder die ZSO unter verfassungskonformen Bedingungen gründen. Wenn bei jeder Argumentation in Brüssel die kosovarische Verfasssung als heiliger Gral angeführt wird, muss diese auch hier heilig sein.

Die Frage war eigentlich an Maradona gestellt.

Aber auch dir beantworte ich sie gerne.

Jemand der hier darauf drängt, das Verfassungsgericht bei der ZSO zu übergehen und diese einzuführen, aber hier genau auf das Urteil dieses Verfassungsgericht mit erhobenen Finger verweißt. Macht sich halt bisschen unglaubwürdig.

Findest du nicht auch?
 
Die Frage war eigentlich an Maradona gestellt.

Aber auch dir beantworte ich sie gerne.

Jemand der hier darauf drängt, das Verfassungsgericht bei der ZSO zu übergehen und diese einzuführen, aber hier genau auf das Urteil dieses Verfassungsgericht mit erhobenen Finger verweißt. Macht sich halt bisschen unglaubwürdig.

Findest du nicht auch?
Hat er denn gefordert, dass man die Verfassung zu übergehen?
 
Zurück
Oben