Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo ist zu 100% das Herz Albaniens

Euer Gnaden, wir sind mit reichlich Beute zurückgekehrt. Kühlschränke und Elektroöfen sind Teil der Beute. Wir haben es den Albanians so richtig gezeigt my lord.

Schon klar worauf du hinaus willst ;) . Wenn jemand ernsthaft glaubt, 98 % der Ortsnamen würden die Geschichte eines ganzen Landes definieren, dann ist das ungefähr so, als würde man behaupten, die Römer hätten heute Anspruch auf mindestens halb Europa.
Kosovo ist historisch, kulturell und identitär für viele Albaner das Herz Albaniens und das lässt sich nicht mit Prozentrechnungen von der Hand Gottes wegdiskutieren bzw. wegwischen

Schon klar worauf du hinaus willst ;) . Wenn jemand ernsthaft glaubt, 98 % der Ortsnamen würden die Geschichte eines ganzen Landes definieren, dann ist das ungefähr so, als würde man behaupten, die Römer hätten heute Anspruch auf mindestens halb Europa.
Kosovo ist historisch, kulturell und identitär für viele Albaner das Herz Albaniens und das lässt sich nicht mit Prozentrechnungen von der Hand Gottes wegdiskutieren bzw. wegwischen

Ach so, und die serbische Krajina dann das Herz Serbiens nach vielen Serben die dort vor dem Krieg 80-90% ausmachten in der engeren Krajina.

Ansonsten Toller Troll Thead, wenn man bedenkt das Kosovo nie in der Geschichte zu Albanien gehörte. ;) Wenn ich so was aufmachen würde wäre der Thread längst gesperrt und ich verwarnt worden.

Steht übrigens so auf der Website von Dulene, dessen Bürgermeister M. Aradona ist.

"Selo u srcu Srbiju"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach so, und die serbische Krajina dann das Herz Serbiens nach vielen Serben die dort vor dem Krieg 80-90% ausmachten in der engeren Krajina.

Ansonsten Toller Troll Thead, wenn man bedenkt das Kosovo nie in der Geschichte zu Albanien gehörte. ;) Wenn ich so was aufmachen würde wäre der Thread längst gesperrt und ich verwarnt worden.
Kannst du gerne Berichten, aber bitte mit Fakten und Wahrheiten, nicht mit deiner Cetnikpropaganda. Anscheinend hast du absolut keine Ahnung wo die serbische Krajina war, ich geb dir mal einen Tipp du Möchtegerngroßserbe. Das ist die serbische Krajina, die du meinst:
Lage: im Banat, also im Gebiet zwischen heutigem Serbien (Vojvodina) und heutigen Rumänien (Temeswar) und ein kleiner Teil im heutigen Ungarn. Dazu Orte wie Pancevo, Bela Crkva, Vrsac, Zrenjanin usw. Großteils serbische Grenzsoldaten (Grenzer). Orthodoxe Flüchtlinge aus osmanischem Gebiet. Ab 1690 und 1737/39 besonders viele.
Sonst gibt es keine serbische Krajina, wenn du Gebiete in Kroatien oder BiH meinst, nein, sind nicht serbische Krajina und wenn du sowas behauptest, dann hast du keine Ahnung von Geschichte, ist ja gut dokumentiert, sondern versuchst in peinlicher Cetnik-Manier ein Großserbien zu produzieren.
Fakt A: Die Krajina war ein habsburgischer Militärbezirk, kein serbischer Staat. Sie wurde von Wien verwaltet, nicht von Belgrad.
Fakt B: Die Habsburger siedelten Serben dort AN, das macht das Gebiet nicht serbisch. Das war Militärpolitik, keine nationale Grenzziehung.
Fakt C: Ethnische Gruppen lebten überall im Reich.
Nach deiner Logik wären dann: Siebenbürgen = Ungarn, Banat = Serbien, Bukowina = Ukraine, Dalmatien = Italien
Das ist historisch absurd und zeugt von deiner perversen Cetnikmentalität.

Zurück
Oben