Schon klar worauf du hinaus willst. Wenn jemand ernsthaft glaubt, 98 % der Ortsnamen würden die Geschichte eines ganzen Landes definieren, dann ist das ungefähr so, als würde man behaupten, die Römer hätten heute Anspruch auf mindestens halb Europa.
Kosovo ist historisch, kulturell und identitär für viele Albaner das Herz Albaniens und das lässt sich nicht mit Prozentrechnungen von der Hand Gottes wegdiskutieren bzw. wegwischen
Mag schon sein.Ach so, und die serbische Krajina dann das Herz Serbiens nach vielen Serben die dort vor dem Krieg 80-90% ausmachten in der engeren Krajina.
Dann kamen die Türken und Doggystyle wurde wieder chronischEuer Gnaden, wir sind mit reichlich Beute zurückgekehrt. Kühlschränke und Elektroöfen sind Teil der Beute. Wir haben es den Albanians so richtig gezeigt my lord.

Kannst du gerne Berichten, aber bitte mit Fakten und Wahrheiten, nicht mit deiner Cetnikpropaganda. Anscheinend hast du absolut keine Ahnung wo die serbische Krajina war, ich geb dir mal einen Tipp du Möchtegerngroßserbe. Das ist die serbische Krajina, die du meinst:Ach so, und die serbische Krajina dann das Herz Serbiens nach vielen Serben die dort vor dem Krieg 80-90% ausmachten in der engeren Krajina.
Ansonsten Toller Troll Thead, wenn man bedenkt das Kosovo nie in der Geschichte zu Albanien gehörte.Wenn ich so was aufmachen würde wäre der Thread längst gesperrt und ich verwarnt worden.
Dann kamen die Kroaten und haben den Osmanen bzw. Türken den Hintern versohltDann kamen die Türken und Doggystyle wurde wieder chronisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen