Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Krieg

ganz erlich ?

woher weißt du das das leichen säcke sind ? ausserdem erkänn ich überhaubtnichts .ausser leute die was in ein LKW packen.

wenn es doch so sein sollte , gehören die Täter gesucht, vor ein Gericht gestellt und bestraft.

gruß

ganz erlich ?

woher weißt du das das leichen säcke sind ? ausserdem erkänn ich überhaubtnichts .ausser leute die was in ein LKW packen.

wenn es doch so sein sollte , gehören die Täter gesucht, vor ein Gericht gestellt und bestraft.

gruß

Massengräber in Serbien, auf Grundstücke der serbische Polizei, in Seen und sonstigen Orten.

Alles leichen von Albanern, Männer, Frauen, Kinder aus dem Kosovo

86 Leichen Massengrab in Serbien gefunden: 86 Tote

800 Leichen 800 Leichen begraben: Massengräber in Serbien entdeckt | RP ONLINE

50-60 Leichen NETZEITUNG | MEDIEN ALTPAPIER NACHRICHTEN: Neues Massengrab in Serbien
NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: 36 Leichen aus Massengrab bei Belgrad geborgen

4 massengräber NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Serbien will gegen Ex-Innenminister ermitteln

Ex serbischer Innenminiter betätigt 17 weitere Massengräber
http://www.balkanforum.info/f9/sammelthread-massengraeber-kosovo-konflikt-2826/

IM jahre 2001, 1000 albanische 06.06.2008 (APA)

Massengräber in Serbien, auf Grundstücke der serbische Polizei, in Seen und sonstigen Orten.

Alles leichen von Albanern, Männer, Frauen, Kinder aus dem Kosovo

86 Leichen Massengrab in Serbien gefunden: 86 Tote

800 Leichen 800 Leichen begraben: Massengräber in Serbien entdeckt | RP ONLINE

50-60 Leichen NETZEITUNG | MEDIEN ALTPAPIER NACHRICHTEN: Neues Massengrab in Serbien
NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: 36 Leichen aus Massengrab bei Belgrad geborgen

4 massengräber NETZEITUNG DEUTSCHLAND NACHRICHTEN: Serbien will gegen Ex-Innenminister ermitteln

Ex serbischer Innenminiter betätigt 17 weitere Massengräber
http://www.balkanforum.info/f9/sammelthread-massengraeber-kosovo-konflikt-2826/

IM jahre 2001, 1000 albanische 06.06.2008 (APA)

was hat das jetzt mit meiner aussage zu tun du HosenFurz??

hab ich gesagt, es gab keine Massengräber ?? ich sagte das ich auf diesem Video nichts erkenne . erst lesen dann denken dann schreiben.

gruß

Zurück
Oben