Taulant schrieb:Gut dass wir nun eine anständige, albanische Polizei haben und keine serbischen mehr. 8)
Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Gut dass wir nun eine anständige, albanische Polizei haben und keine serbischen mehr. 8)
Anständig? Die können nichtmal für ruhe und Ordnung sorgen,Midnerheiten werden ständig terrorisiert.
Hab nur einmal einen von dieser Kosovo Police gesehen,der hat meine licna karta kontroliert als ich in den Kosovo rein kam.Er war aber Serbe,hab es an seiner brojanica erkannt.
Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Gut dass wir nun eine anständige, albanische Polizei haben und keine serbischen mehr. 8)
Anständig? Die können nichtmal für ruhe und Ordnung sorgen,Midnerheiten werden ständig terrorisiert.
Hab nur einmal einen von dieser Kosovo Police gesehen,der hat meine licna karta kontroliert als ich in den Kosovo rein kam.Er war aber Serbe,hab es an seiner brojanica erkannt.
Das ist auch ne Albanerpolizei(gibt auch paar Serben da). Die UNO-Polizei und KFOR sind für euch zuständig.
Sumadinac schrieb:Hab auch keinen von der Kosovo Police im Norden gesehen,wie gesagt nur als ich in den Kosovo rein kam.Albanerpolizei ist falsch,falls Kosovo wirklich unabhängig werden sollte werden im Norden 95% Serben im Kosovo Police arbeiten.
Wobei das unsere Serben schwer akzeptieren werden im Norden.
Sumadinac schrieb:falls Kosovo wirklich unabhängig werden sollte werden im Norden 95% Serben im Kosovo Police arbeiten.
Wobei das unsere Serben schwer akzeptieren werden im Norden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen