Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eine Quelle??

Wie sie sich ins Abseits spielen :lol:

Dr. Don Shan Zefi duke i pritur bashkeatdhetaret e vet ne kufirin Kosove-Maqedoni (Prill-Maj 1999) gjate Luftes.

37186_1411128129218_5147821_n.jpg

Ab 41:32

Vjeshta e Trendafilave - www.tanmarket.com - YouTube

:mrgreen:

quellen, ja wikipedaj und co als quellen. es gibt aufnahmen, und die leute haben gesehen das es albanische katholiken aus dem dorf shpinadi waren, den das ist das nachbar dorf und man kennt die. es waren mark filip und gjon, die leute aus korish haben es gesehen was in ihrem dorf geschah, deswegen haben sie auch den scheisser heute von der LDD aus korishe. ich weiss genau was da war, ich wohne ein dorf neben korishe

Achso nur Ausnahmen... In Dukagjin gab es die meisten Opfer und die meiste Zerstörung, dort wird berichtet das es Ashkali und Roma waren. Aber is klar das dein Nachbardorf repräsentativ für ganz Kosova ist. Und dann bleibt noch die Frage ob deine Geschichte einfach ne Lüge ist, ich tippe mal aufs letzte.

Unfassbar was man hier zu Lesen bekommt. Seit wann war der KS-Krieg ein religiöser Krieg, ihr hirnamputierten Schimpansen?

Achso nur Ausnahmen... In Dukagjin gab es die meisten Opfer und die meiste Zerstörung, dort wird berichtet das es Ashkali und Roma waren. Aber is klar das dein Nachbardorf repräsentativ für ganz Kosova ist. Und dann bleibt noch die Frage ob deine Geschichte einfach ne Lüge ist, ich tippe mal aufs letzte.

genau, die leute aus korish die bis gestern mit den gleichen räubern aus shpinadi gearbeitet haben lügen heute ne ?? das waren die und so ist es auch, und das ist keine lüge.
und jetzt hast du es perfket gesaht, ein dorf ist für ganz kosovo repräsentativ, genau wie ihr alles und jeden als radikal islamisch bezeichnet. ihr hab keine ahnung man, ihr habt unter serbien wie könige gelebt, hab ihm krieg mit denen kooperiert, und nach dem krieg hat die albanisch muslimische gesselschaft euch weder disskriminiert noch sonst was, und ihr hetzt über unsere religion uns spielt euch auf??? richtig ehrenvoll

und du luli du stück kacke, du hast ne riesen fresse wen du 2 - 3 gleich gesinte im thread findest, du verdammter hosenscheisser

Interessant das doch vorallem die Gegenden am meisten litten, wo zufälligerweise viele Katholiken lebten :lol: Gjakova als meist zerstörte Stadt hat ja nach Klina den höchsten Katholikenanteil. Und in Klina weisst du selber was mit den Häusern der Serben gemacht wurde, dient noch heute für ausländische Medien als Landschaft für die Vertreibung der Serben :lol:

Leben zwischen Kriegsruinen in Gjakova - Kosovo (Massaker von Meja) - Frontal21 - YouTube

Man man man wie sie sich disqualifizieren :lol:

Keiner konnte mir bisher den Unterschied zwischen einem gläubigen Muslim und einem radikalen,extremistischen Muslim erklären. Aus den deutschen Medien konnte ich so das Muster erkennen,wer Gewalt befürwortet oder sogar dazu aufruft ,oder die Verfassung missachtet ist ein gefährlicher Islamist. (mit diesen Vokabeln wird ja rumgespielt wie was weiß ich was. Salafist Islamist extremist. Keiner könnte dir erzählen was ein salaf ist.)

Jetzt kommt noch, dass Salafisten eine Erfindung der Westlichen Medien sei. :D

Klar kann man eindeutig zwischen Muslimen und Extremisten unterscheiden. Einem normalen Moslem ist es egal welchen Glauben jemand hat, der gläubigere redet in der Regel häufiger vom Islam usw. macht Werbung und erzählt Sachen die niemanden interessieren (nicht bei allen aber bei nicht wenigen ist das so.). Extrem gläubige Muslime, Salafisten oder Wahabiten oder wie auch immer man sie nennen mag, sind Gewaltbereiter, das ist Fakt. Im durchschnitt waren sie sogar öfters im Kontakt mit Straftaten und dh mit dem Gesetz.

Ablehnung der Verfassung, ja sagen sie ja selbst. Hör dir mal an was die meisten von sich geben. Die meisten geben auch offen zu, dass "das Gesetz Allahs" über der Verfassung und der Demokratie steht. Ist ja nicht so, dass das alles erfunden wird.

ich denke die Form des Islam vor der man so Angst hat,hat bei uns wird
bei uns keine Wurzeln schlagen. Dafür hat sie keine bzw. Viel zu wenige symphatisanten in der Bevölkerung. Allerdings muss man sagen ,dass wir
auch vorher schon ein muslmisches Volk waren. Wenn es jetzt Menschen gibt,die beim Anblick,auf das was der Kapitalismus teilweise mit unserer Jugend
macht aufschreien ist kein Wunder. Eine stärkere Rolle des Islam im Alltag
würde gar nicht so sehr schaden finde ich. Drogen,Alkohol,diese typische rumlungerei und Sex hat auch bei uns um sich gegriffen leider.

Kommt darauf an mit wann vorher du meinst.

Mehr Islam in der Gesellschaft, mit Scharia usw.? Gerne dann hau ab in den Osten, dort gibts mehr als genug alternativen. Und außerdem als ob du noch nie Alkohol getrunken hast oder ne Bitch gebangt hast...jz tu mal hier nicht auf ober religiös.... Wenn es offiziell verboten ist, wird es halt inoffiziell gemacht. Was der Staat verbietet und was nicht ist letztendlich egal. Brauchst ja nur mal die Saudis anzusehen. Dann schließt er sich in seiner fetten Villa ein od. fährt mit seiner Yacht raus aufs Meer und veranstaltet dort seine Orgie. Von Drogen Alkohol usw. will ich garnicht erst anfangen. Der Schmuggel und die Mafia würden einen Aufschwung bis zum geht nicht mehr erleben. Von daher ist es bereits unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben