Drangue
Geek
Hast du eine Quelle??
Wie sie sich ins Abseits spielen
Dr. Don Shan Zefi duke i pritur bashkeatdhetaret e vet ne kufirin Kosove-Maqedoni (Prill-Maj 1999) gjate Luftes.
Ab 41:32
Vjeshta e Trendafilave - www.tanmarket.com - YouTube
Hast du eine Quelle??
quellen, ja wikipedaj und co als quellen. es gibt aufnahmen, und die leute haben gesehen das es albanische katholiken aus dem dorf shpinadi waren, den das ist das nachbar dorf und man kennt die. es waren mark filip und gjon, die leute aus korish haben es gesehen was in ihrem dorf geschah, deswegen haben sie auch den scheisser heute von der LDD aus korishe. ich weiss genau was da war, ich wohne ein dorf neben korishe
E kan inatin se nuk e din a qka jan. Me jau njek preardhjen gjet shki edhe turq
Heq le qetash.
E kan inatin se nuk e din a qka jan. Me jau njek preardhjen gjet shki edhe turq
Heq le qetash.
Achso nur Ausnahmen... In Dukagjin gab es die meisten Opfer und die meiste Zerstörung, dort wird berichtet das es Ashkali und Roma waren. Aber is klar das dein Nachbardorf repräsentativ für ganz Kosova ist. Und dann bleibt noch die Frage ob deine Geschichte einfach ne Lüge ist, ich tippe mal aufs letzte.
Achso nur Ausnahmen... In Dukagjin gab es die meisten Opfer und die meiste Zerstörung, dort wird berichtet das es Ashkali und Roma waren. Aber is klar das dein Nachbardorf repräsentativ für ganz Kosova ist. Und dann bleibt noch die Frage ob deine Geschichte einfach ne Lüge ist, ich tippe mal aufs letzte.
Keiner konnte mir bisher den Unterschied zwischen einem gläubigen Muslim und einem radikalen,extremistischen Muslim erklären. Aus den deutschen Medien konnte ich so das Muster erkennen,wer Gewalt befürwortet oder sogar dazu aufruft ,oder die Verfassung missachtet ist ein gefährlicher Islamist. (mit diesen Vokabeln wird ja rumgespielt wie was weiß ich was. Salafist Islamist extremist. Keiner könnte dir erzählen was ein salaf ist.)
ich denke die Form des Islam vor der man so Angst hat,hat bei uns wird
bei uns keine Wurzeln schlagen. Dafür hat sie keine bzw. Viel zu wenige symphatisanten in der Bevölkerung. Allerdings muss man sagen ,dass wir
auch vorher schon ein muslmisches Volk waren. Wenn es jetzt Menschen gibt,die beim Anblick,auf das was der Kapitalismus teilweise mit unserer Jugend
macht aufschreien ist kein Wunder. Eine stärkere Rolle des Islam im Alltag
würde gar nicht so sehr schaden finde ich. Drogen,Alkohol,diese typische rumlungerei und Sex hat auch bei uns um sich gegriffen leider.
Jo perkundrazi , fakt eshte se femrat te krishtere kan punu ne haremet tona e ju kan sherby pashallarve dhe bejlerve ton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen