Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie am Ende wieder sichtbar wird, was für Vorurteile und Komplexe einige Katholiken aus unseren Reihen haben. Wirklich beschämend, dass immer wieder Katholiken solche Threads (die uns trennen) aufmachen. Wohin mit euch Mirditor, Luli, LS & Co. Gjynah është me ju dhuru respekt.

genau, die leute aus korish die bis gestern mit den gleichen räubern aus shpinadi gearbeitet haben lügen heute ne ?? das waren die und so ist es auch, und das ist keine lüge.
und jetzt hast du es perfket gesaht, ein dorf ist für ganz kosovo repräsentativ, genau wie ihr alles und jeden als radikal islamisch bezeichnet. ihr hab keine ahnung man, ihr habt unter serbien wie könige gelebt, hab ihm krieg mit denen kooperiert, und nach dem krieg hat die albanisch muslimische gesselschaft euch weder disskriminiert noch sonst was, und ihr hetzt über unsere religion uns spielt euch auf??? richtig ehrenvoll

und du luli du stück kacke, du hast ne riesen fresse wen du 2 - 3 gleich gesinte im thread findest, du verdammter hosenscheisser

Wieso sollte ich deiner Geschichte Glauben schenken ohne irgendeine Quelle.

Mirditor, findest du auch interessant, dass diese Gruppe uns als Serben sieht, aber komischerweise sie die USA hassen wie die Serben? :mrgreen:

Interessant das doch vorallem die Gegenden am meisten litten, wo zufälligerweise viele Katholiken lebten :lol: Gjakova als meist zerstörte Stadt hat ja nach Klina den höchsten Katholikenanteil. Und in Klina weisst du selber was mit den Häusern der Serben gemacht wurde, dient noch heute für ausländische Medien als Landschaft für die Vertreibung der Serben :lol:

Leben zwischen Kriegsruinen in Gjakova - Kosovo (Massaker von Meja) - Frontal21 - YouTube

Man man man wie sie sich disqualifizieren :lol:

Naja verstehe nicht was du uns mit den Videos beweisen willst ?
Ich kann jetzt auch Videos von Katoliken aus Gjakova posten die für Milloshoviq waren und offensichtlich gegen Muslime gehetzt haben .

SHQIPTARËT QË E DONIN MILLOSHEVIQIN - YouTube

Wie am Ende wieder sichtbar wird, was für Vorurteile und Komplexe einige Katholiken aus unseren Reihen haben. Wirklich beschämend, dass immer wieder Katholiken solche Threads (die uns Trennen) aufmachen. Wohin mit euch Mirditor, Luli, LS & Co. Gjynah është me ju dhuru respekt.

Dir ist schon egal das LS ein Muslime ist? :mrgreen: Er ist und war nie Katholike. Soviel zu "Vorurteile und Komplexe" mit dem du dich gerade sehr ins Abseits geschossen hast :lol:

Dir ist schon egal das LS ein Muslime ist? :mrgreen: Er ist und war nie Katholike. Soviel zu "Vorurteile und Komplexe" mit dem du dich gerade sehr ins Abseits geschossen hast :lol:

E tash? Einer ''Muslim'' und der Rest katholisch, LS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht erst nehmen. Trotzdem ändert es nichts an der Wahrheit meines Postings, das du kommentiert hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben